di-tech88
Semiprofi
Radi und AGB auf der anderen Seite. Die Pumpe befindet sich rechts unten und ist eine Aquastream XT
€: Pic kommt gleich.
€: Pic kommt gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du bis heute abend warten kannst: ja.
Heyho..Hier mal mein Vorschlag :
http://img515.imageshack.us/img515/1953/versuch1qi2.jpg
Habe in dem Gehäuseteil wo das Netzteil ist die Schlauchführung so " komisch" gemacht damit die Pumpe aus dem AGB direkt ansaugen kann -> erleichtert das Entlüften enorm.
Heyho..
Du verwechselst da was.. Die AS XT pumpt aus dem oberen Anschluss raus. An dem anderen saug sie das Wasser rein..
mfg,
dickie
Herstellerempfehlung ist (wegen dem Frostschutz) 1:1 - 1:3 für verschiedene Minimaltemperaturen.
Ich bin mit meiner Wasserkühlung von 1:1 Schritt für Schritt auf 1:5 runtergegangen.
Da von 1:1 - 1:20 scheinbar alles problemlos ist würde ich einfach nach deinem Farbwunsch gehen.
Heute war ich direkt bei Aquacomputer und habe mir gleich den GPU Kühler für meine GTX gekauft. Jetzt hab ich alles. Das Lustige ist ich wollte am Anfang nur die CPU Kühlen. Aber einen Feser 360er muss man ja nicht arbeitslos lassen Juhu freu hoffentlich kommt morgen alles.
Ist diese Verschlauchung der GPU's sinnvoll (ich find, es ist mal was anderes als das übliche ) bezogen auf Durchfluß oder Temps?
Guapa
@VDC
Der MK soll ja von Natur aus trüber sein, vielleicht fällt es da einfach nur nicht auf...