Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich auf Nummer Sicher gehen will, möchte ich gerne entweder dieses oder dieses Chipsatz Schutzpad verwenden.
Weiß einer, welches besser ist bzw. ob es Probleme dahingehend geben könnte, daß dann der Chipsatzkühler nicht mehr "dicht" genug auf der NB bzw. SB aufsitzt, denn das Anziehen der Schrauben ist immer so ne Sache, vorallem die kleine NB sowie die noch kleinere SB können da schnell mal kaputt gehen.
Welche Wärmeleitpads sind für die Spawa's zu empfehlen? - Bei der Demontage der Heatpipe (ASUS Striker II Extreme) habe ich nämlich gesehen, daß einer dieser Spawa-Wärmeleitpads ziemlich lediert (gequetscht) aussieht - deshalb zur Sicherheit ein Paar neue drauf.
MfG & Danke, Guapa
Ich weiß nicht was du für eine Southbride hast, aber bei Intel-SB ist son ein ding unnötig, da Plastikpackage. Bei der Northbridge habe ich mit dem Locher Moosgummi asugestanzt, und 4 "Kreise" in die Ecken getan, sieht so ähnlich aus wie ein Athlon XP..
Das 1. Pad, das du gepostet hast, habe ich mir ebenfalls gekauft, und es nicht verwendet. Da um das DIE der NB diese kleinen Kondesatoren oder was auch immer sitzen, und die dann in dem Pad eingedrückt gewesen wären.
also mein nb-kühler sitzt eigentlich nach der montage bombenfest, da wackelt nix mehr
Ich würde 2 mal das Mips Pad verwenden, bei der Southbridge bekommst du mit dem anderen eher Probleme.
Wobei ich bei dem Board wirklich die Pads benutzen würde. Schaden kanns nicht.
Hab mal so ne frage. Ich besitze ein Restaurant und hab eine Premix Anlage. Coca Cola hat mir gerade das Kühlgerät ausgetauscht. Dutch dieses Gerät wandert z.B. die Cola durch und wird auf 6 Grad gekühlt. Jetzt hab ich das Alte teil rumliegen und es funktioniert. Meint ihr ich könnte das ding an der Wakü anbinden. ISt das nicht auch sowas wie ein Chiller?