[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alles ist vorbereitet warte nur auf DHL freu. Also die schraubanschlüsse immer nur mit der Hand festschrauben? Und mit nem schlüssel einen kleinen ruck geben nicht?

Wie wärs mal mit 2 DUal LAings? :lol:

Kannst dir ja von AnfiTec einen Quad-Deckel entwerfen lassen, oder 8 Laings in Reihe schalten, was auch immer du willst. :wall: :stupid:

@RNeon: Ja, nicht zu doll anziehen. Handfest reicht ansich, wenns dir wirklich zu unsicher ist, minimal mit nem Schlüssel einen kleinen Ruck geben.

Zuletzt bearbeitet:
Oki danke :) hoffentlich geht alles gut.

Wird schon. ;) Du testest ja sicher eh 24h auf Dichtigkeit hoffe ich? Also ohne Betrieb und Saft des Rechners. (Allein Pumpe ist am Strom)

Das sowieso!

Wenn da dann noch irgendetwas nicht stimmen sollte, bemerkst du es ja auch gleich ;)

Lieber etwas Küchenrolle nebendran stellen, man weiß ja nie...

Lasst ihn doch, im Prinzip sind hier doch alles Spinner ;)

Das "im Prinzip" kannst Du streichen :d Deshalb hat das hier ja auch so einen hohen Unterhaltungswert :lol:

@peebee
Test das doch mal selbst mit den 2 Pumpen ... Dass Du ein guter Tester bist, hast Du ja hinlänglich bewiesen :bigok:

@peebee
Test das doch mal selbst mit den 2 Pumpen ... Dass Du ein guter Tester bist, hast Du ja hinlänglich bewiesen :bigok:

Danke für die Blumen scamps, aber das passt ja nicht! ;)

Ich habe keinen EK-Kühler, sondern das High-Flow-Wunder im System :d Ich denke, es stört den Rest nicht, wenn da noch ein FuZion zwischen wäre. Aber ich hab den FuZion ja eh im separaten Kreislauf. Ich möchte nun wirklich ungern nun wieder alles auf Teststation umbauen und umrüsten. Habe gerade erst wieder alles im Gehäuse zusammengesetzt. :fresse:

Bald ist Urlaub und da darf es dann auch mal endlich wieder aufgeräumt sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@peebee 24h stunden testen gröhl! :lol: bist du waküler oder pampers-tester :shot:

bist du waküler oder pampers-tester :shot:

Sowohl als auch ;) Meine kleine Assistentin sorgt hier für die nötigen Stresstools und ich bewerte die Pampers dann entsprechend auf Saugleistung, Densität und Fassungsvermögen. Durchfluss wäre hier fatal, ist aber weder beim Original, noch beim Alternativprodukt (Gott sei Dank) je vorgekommen. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch ;) Meine kleine Assistentin sorgt hier für die nötigen Stresstools und ich bewerte die Pampers dann entsprechend auf Saugleistung, Densität und Fassungsvermögen. Durchfluss wäre hier fatal, ist aber weder beim Original, noch beim Alternativprodukt (Gott sei Dank) je vorgekommen. :teufel:

:lol: Die Testphase habe ich glücklicherweise ENDLICH ENDLICH ENDLICH hinter mir ;)

Und den ganzen Urlaub alles aufgeräumt lassen??? Ich habe auch ab nächste Woche Urlaub und das Baschtelmaterial wird termingerecht zum WE einschlagen :d :p

Nunja tut auch mal gut seine beiden Kreisläufe normal werkeln zu sehen und einfach entspannt zocken zu können wenn man gerade Bock drauf hat. Werde eh viel unterwegs sein im Urlaub. Da ists schön, wenn das Spielzimmer des größten Kindes dann auch begehbar ist.

Nochmal kurz zum Supreme: Wenn man eine Laing @ Ultra hat und die kürzesten Schlauchwege nimmt, die nur gehen, dann kann man ggf. sogar an die 270l/h kommen ;) Die hatte ich zumindest damals erreicht :)

Ich bin gerade dabei die mmosfets fest zu machen ist es normal das sich die platine ein bisschen biegt. ich habe auch nicht zu fest angezogen?

Hast du keine Backplates dazu gehabt? mh.. na etwas biegen ist vllt noch okay, mehr aber auch nicht.. immerhin musste das Mobo noch verschrauben und da wirken ja dann auch wieder Kräfte..

nein bei mosfets gibts keine backplates. Habe auch eine andere frage kann man denn die cpu leicht auswechseln oder muss ich jedesmal das wasserablassen?

wenn die schläuche sitzen, brauchste doch auch kein wasser ablassen :o

für manche mosfet-kühler gibt es backplates, für die watercool jedenfalls hab ich auch keine (da biegt sich auch nix)

Ne habe die von EK. Hab ich jetzt fest. Biegt sich minimal kaum zu sehen. Müsste in ordnung sein oder. Hat einer von euch ne Anleitung wie man den NB Küler von MIPS dran macht da sind so komische ringe dabei und abstandhalter??

Die Gummiringe machst du quasi in die Fräsung vom Abstandshalterring rein..das Ganze dann auf den Mips drauf, dann die Tülle reinschrauben.. Mips > Dichtring > Abstandsring > Tülle

Kannst dir ja von AnfiTec einen Quad-Deckel entwerfen lassen, oder 8 Laings in Reihe schalten, was auch immer du willst. :wall: :stupid:

@RNeon: Ja, nicht zu doll anziehen. Handfest reicht ansich, wenns dir wirklich zu unsicher ist, minimal mit nem Schlüssel einen kleinen Ruck geben.

Warum sind denn alle so agressiv
Mein Gott war ja nur ein witz
Aber witzig zu sehen wäre es schonmal
Wenn der Druck dann die Wakü zerfetzt :shot:
NE aber mal ersnthaft wenn man von Dual Laing redet saght jeder gleich wie sinnlos usw
Bei Dual Aquastream bockts keinen

nen mercedes riegelt bei 250km/h einfach ab. wozu dann 2 mercedes aneinander schweissen ? ... genau, weils geil aussieht. ich mag dual-laings auch (ohne ironie)

Zuletzt bearbeitet:
Dumme frage wie bekomme ich die Pumpe zum laufen ohne den Rechner zu starten?

Indem Du die Stromversorgung fürs Mainboard abziehst (20 oder 24 Pin sowie den 12V-Strang) und dann das Netzteil "hart startest": Du überbrückst im 24-poligen Stecker den grünen Anschluß mit Masse (schwarz).

Meinste der macht das?
Das wär ja ein klasse service
Hab als erstes an Andreoid gedacht
Auch wenns unnötig ist aber der Supreme bremst ganz dolle und so ne Dual Laing hat schon was ^^ :d
Würd mir dann gebraucht ne Laing kaufen und auf Ultra umlöten
meine jetzige Laing dann auch umlöten

Also ich hab selbst in meinem Kreislauf im Server

2x EK Supreme 2x TrippelRaid und 2x AGB und das sprudelt in dem kleine 10er Cape AGB noch bis zum deckel ;)

Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh