1337_alpha
Enthusiast
Wie wärs mal mit 2 DUal LAings?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs mal mit 2 DUal LAings?
Lasst ihn doch, im Prinzip sind hier doch alles Spinner
@peebee
Test das doch mal selbst mit den 2 Pumpen ... Dass Du ein guter Tester bist, hast Du ja hinlänglich bewiesen
bist du waküler oder pampers-tester
Sowohl als auch Meine kleine Assistentin sorgt hier für die nötigen Stresstools und ich bewerte die Pampers dann entsprechend auf Saugleistung, Densität und Fassungsvermögen. Durchfluss wäre hier fatal, ist aber weder beim Original, noch beim Alternativprodukt (Gott sei Dank) je vorgekommen.
Kannst dir ja von AnfiTec einen Quad-Deckel entwerfen lassen, oder 8 Laings in Reihe schalten, was auch immer du willst.
@RNeon: Ja, nicht zu doll anziehen. Handfest reicht ansich, wenns dir wirklich zu unsicher ist, minimal mit nem Schlüssel einen kleinen Ruck geben.
Warum sind denn alle so agressiv
Mein Gott war ja nur ein witz
Meinste der macht das?
Das wär ja ein klasse service
Hab als erstes an Andreoid gedacht
Auch wenns unnötig ist aber der Supreme bremst ganz dolle und so ne Dual Laing hat schon was ^^
Würd mir dann gebraucht ne Laing kaufen und auf Ultra umlöten
meine jetzige Laing dann auch umlöten
und als kleine Hilfe zeige ich dir zwei Grafiken auf denen zu sehen ist, was du überbrücken musst (ein Kabel reinstecken tuts auch )Dumme frage wie bekomme ich die Pumpe zum laufen ohne den Rechner zu starten?