[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dich doch einfach um, alle gpu-onlys für die 78er,79er oder 88er reihe passen, bei den kompletten nur die für die g92er (und wenn deine karte im referenzdesign ist). falsch machen kannste dabei nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt möchte ich aber keinen GPU only kühler, weil ich die GTS erstmal behalten werde, mit Wakü kann man die GTS gut übertakten und reicht mir somit reicht mir die dann ne weile und an Weihnachten spar ich das Geld erstmal, werde mir dann was anderes für meinen Pc kaufen.

Theoretisch sollten alle Komplettkühler für die g92er passen, wüsste nicht, dass bfg gegen das Referenz-layout produziert.. im äußersten Notfall kannste auch den Kühler wieder retour schicken..

du hast uns doch schon den link zum ebay angebot geschickt, da konnte man doch schon sehen, was es ist.

Das die passen denke ich auch, aber welche Kühlen denn wirklich gut??
Hab mir ja schon für meine 88GT informiert und alle die ich gut fand waren nacher doh schlecht, wie ihr meintet, deswegen frage ich.
Hinzugefügter Post:
du hast uns doch schon den link zum ebay angebot geschickt, da konnte man doch schon sehen, was es ist.

hab gedacht der geht nicht, wenn er geht, dann ist's ja gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ja schon für meine 88GT informiert und alle die ich gut fand waren nacher doh schlecht, wie ihr meintet, deswegen frage ich.

du hast ne 88GT gegen ne GTS getauscht? lol.. Und welche Kühler sollen für die denn "schlecht" sein - sone krassen Unterschiede wie bei CPU_Kühlern gibts da nicht.. bei der 88GT reicht auch sogar nen GPU_only.. naja.. :stupid:

EK, Watercool, Aqua-computer - da gibts wie schon erwähnt keine großen Differenzen..

@"blau leuchten"
kann man prinzipiell bei jedem Plexikühler haben.. einfach ne LED dazukaufen..

Zuletzt bearbeitet:
eijeijei... hätt mir auch lieber ne 4850 für 20 EUR mehr, dafür nagelneu mit Garantie geholt... wennschon dennschon ... nunja.. wollte zu dem thema auch nix mehr sagen :d

@sonnyboy hatte vorher ne 1048 und nun ne aquastream xt (1046). die as ist auf der kleinsten frequenz unhörbar (im gegensatz zur 1048=brrrrummmenn) und schiebt subjektiv mehr wasser als die 1048 durch die strippen

Für mich reicht die GTS, die kann man sogar richtig gut übertakten, GPU soll ja 775Mhz locker oaken und auch mehr als 1820Mhz Shader sollen drin sein und Garantie ist nach dem übertakten ja sowieso keine mehr drauf, die 4850 hätte ich dann auch übertaktet, also wäre da die Garantie dann auch futsch.
Die GTS ist ja schon ein ganzes Stück schneller(in manchen spielen, aber auch nicht in jedem so deutlich)
Meint ihr ein GPU-only Kühler reicht, um den GPU auf 790Mhz zu bringen??(wenn die GPU das auch mitmacht)

Die 4850 ist schon ohne OC viel schneller als eine GTS, das wird sich mit der Übertaktung proprotional verändern.

@sonnyboy hatte vorher ne 1048 und nun ne aquastream xt (1046). die as ist auf der kleinsten frequenz unhörbar (im gegensatz zur 1048=brrrrummmenn) und schiebt subjektiv mehr wasser als die 1048 durch die strippen

Hm, das versteh ich sowieso nicht. Die 1048 ist größer als die aquastream, welche ja auf der 1046 basiert und pumpt ned soviel. Genauso wie der Vergleich 1046 - aquastream. Kann mir das mal einer erklären, warum das so ist?

Technischer Fortschritt sonnyboy ;) Da gibt viele Optimierungsdinge und so weiter.. zumal sind die 46 und 48er ja schon etwas betagt..

@4850 vs. GTS
ATI hat hier klar die besseren Karten

und ne GTS Gpu-Only mit OC.. die wird sicherlich ned lange halten..

Egal, mir reicht die 8800GTS, weil ich eh Crysis net zocke(nicht mehr, einmal durch und des macht keinen spaß mehr), solche spiele wie cod4, ut3,coh opposing front, world in conflict schafft die Karte ja in 1600 auflösung, oder?(wenn meine 88GT des schaft dann die erst recht1)
Hinzugefügter Post:
@katzeneinbrechR: Ich nehme dann den Kühler mit blauen LEDs!
Danke für eire beratung!:)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich reicht die GTS, die kann man sogar richtig gut übertakten, GPU soll ja 775Mhz locker oaken und auch mehr als 1820Mhz Shader sollen drin sein und Garantie ist nach dem übertakten ja sowieso keine mehr drauf, die 4850 hätte ich dann auch übertaktet, also wäre da die Garantie dann auch futsch.

Naja, abgesehn dass das schwer nachweisbar sein wird, wenn nicht per Bios geflasht oder Voltmod ist die 4850 die bessere und schnellere Karte.. Was man auch net vergessen darf, die Karte is schon ne bestimmte Zeit gelaufen und du weisst auch net was der damit gemacht hat...

0 Bewertungen und eine wahnsinnig ausführliche Artikelbeschreibung sprechen für sich ;)

Vorallem der Umstieg von einer 8800GT is echt sinnfrei... Naja jetzt weis ich wer solche Karten bei eBay kauft ;)

@katzeneinbrechR nana! ich würds eher andersrum sehen: wozu braucht man kostspielige komplettkühler? solang die spawas kühl sind, reichen gpu-only lösungen aus (sofern keine extrachips ala hdmi o.ä. noch vorhanden sind)

lol @schranzmaster :d

Technischer Fortschritt sonnyboy ;) Da gibt viele Optimierungsdinge und so weiter.. zumal sind die 46 und 48er ja schon etwas betagt..

Naja, das stimmt schon. Aber vom Grundgerüst, also Motor und "Antriebseinheit", sind sie doch gleich geblieben, oder? Wenn die aquastream sogar mit ner Laing mithalten kann, müssen die Mannen ziemlich viel drinnen verändert haben. Drehzahl der Welle vielleicht 10000 U/min oder so... :d

Die 8800 GTS ist besser als ne 8800 GT, deshalb hab ich mich für die Karte entschieden. Ich hab von dem, der die karte verkauft Bilder bekommen und die sehen gut aus, außerdem hat er mir bilder mit dem Datum von heute gegeben, die ein Benchmark zeigt, also Funktioniert die Karte. Wenn sie doch nicht funktionieren sollte, ist es vin dem anbieter ******, da ich schonmal auf so einen ******** eingefallen bin, weiß ich wie ich vorgehen muss, wenn sie doch"am arsch" ist.
der jenige hat die Karte dann auch wieder zurück genommen, nachdem ich ebay benachrichtigt habe und meinen Onkel8der ist anwalt) hinzugezogen habe.
Hinzugefügter Post:
Wenn die Karte ganz ist und ich mach se kaputt, bin ich selber Schuld, aber sie als funktionsfähig zu verkaufen des get nicht!

so nun genug über das thema!

Zuletzt bearbeitet:
@HD4870 glaub so schnell wie du hat es hier noch keiner geschafft, seinen ruf so schnell zu ruinieren... :hmm:

Ich kann leider nicht anders als mich den ganzen Tag über dich schlapp zu lachen. Was anders würde meinen Verstand ruinieren. :fresse::lol:

was hab ich jetzt schon wieder gemacht??
Werde nun doch den Kühler aus Plexi nehmen, denke der wird reichen.

Auh
Hast einen Onkel und der ist Anwalt.Da muß man ja vorsichtig sein,mit den Ratschlägen.Wenn`s die falschen sind,habe wir deinen Onkel am A***H.:lol:

Ich kann leider nicht anders als mich den ganzen Tag über dich schlapp zu lachen. Was anders würde meinen Verstand ruinieren. :fresse::lol:

Ich finde es vorallem gut, wie er sich immer unfreiwillig selber wegowned... :lol: 319 Spa.. äh Beiträge in 3 Wochen sind auch Oscarwürdig..

Sry 4 OT ;) Ich weis, der Beitrag is auch net Besser :lol::shot:

Wir müssen aufpassen,sonst weckt uns morgen die GSG9:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh