Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein 250er radi ist ja über halbvoll... dass da nichts plätschert ohne steigrohr ist ja wohl klar
aber so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt
Meins war aber deutlich kompakter
Geile Sache, so´nen über halbvoller Radi. Gluckert so schön und macht 0,0 Leistung
n bissl durchn wind is jeder mal
also ich hab ihn dir nicht aufgequatscht . und gewogen hab ich meinen stacker noch nicht, aber ich ahne böses.Bei mir waren´s nur 27,8 oder so.
Ich weiß schon, warum ich neue Leichtlaufrollen am Stacker habe ... wer hat mir diese Riesenkiste noch gerade aufgequatscht?
ne, bei dir ist es dauerzustand (vor allem am anfang deiner wakü-zeit)ICh nicht
mir ist grad was schreckliches passiert.
habe die laing erst von 12v auf 7v gedrosselt um blasen wegzukriegen, hat auch geklappt, als ich sie dann von 7v zurück auf 12V tun wollte, fing es an zu schmoren und machte direkt puff am stromausgang der laing. habe alles richtig zurückgemacht mit den kabeln.... wie kann das sein:-O
mir ist grad was schreckliches passiert.
habe die laing erst von 12v auf 7v gedrosselt um blasen wegzukriegen, hat auch geklappt, als ich sie dann von 7v zurück auf 12V tun wollte, fing es an zu schmoren und machte direkt puff am stromausgang der laing. habe alles richtig zurückgemacht mit den kabeln.... wie kann das sein:-O
@VDC
Dauerzustand? Ich weiß wo Du wohnst ...
@ scamps, vdc usw.
Ich denke wir sollten das im Verhältnis sehen. Morgen stell ich mein Gehäuse mal auf die Waage. Laut Schätzungen wiegt es ca. 3-mal mehr als im leeren Zustand.
Das wären 5kg (leer) gegenüber 15kg.
Und die Silentstar HD Dual Classic trägt einiges dazu bei.
also ich hab ihn dir nicht aufgequatscht . und gewogen hab ich meinen stacker noch nicht, aber ich ahne böses.
ne, bei dir ist es dauerzustand (vor allem am anfang deiner wakü-zeit)
autsch, sowas sollte man im ausgeschalteten zustand machen (also nt aus), dann dürfte nix passieren. so ist sie wahrscheinlich gehimmelt. schade drum.
komm vorbei, dann testen wir, welche rollen unter dem stacker flotter sind, wir haben hier einen schönen (20m ) "BERG".
reinschauen ist ne gute idee, am besten noch pics dabei, es kann sein, dass nur was "einfaches" durchgebrannt ist.verdammte scheiße, ich könnte heulen :-(
funktioniert net mehr.
soll ich mal reinschaun in die laing?
gute ideeDer PC, der als erstes die nächste alte Oma/Laterne/Ampel/Schild umfährt, gewinnt?
@VDC
Hausberg? In Stadtlohn? Kennst Du den Rodelberg in BOH? So ähnlich, wahrscheinlich ...
Komm lieber hier nach SG, unser Hausberg hat ein Gefälle von mind. 20% und endet in einem Märchenpark Da bist Du Geschichtenerzähler ja super aufgehoben ... tse tse tse Berge im münsterland
märchenpark? wieso hab ich da nur zuerst mädchenpark gelesen oO.
ich studier doch net, um elektriker zu werden .@mcp
Gib mal Bilder, vielleicht kann Dir der Freizeitelektriker VDC ja helfen
Das Gefühl mit dem Heulen kenn ich, hatte ich letztens mit dem Wasserschaden. Hilft aber leider nix, also ab, Fotos knippsen.
hab ich, aber die ist zZ net verfügbar (weisheitszähne gezogen)eindeutiges zeichen, du brauchst ne schnidde
ne, der ist kleiner als der in bocholt .
märchenpark? wieso hab ich da nur zuerst mädchenpark gelesen oO.
EDIT: unser hat am fuß direkt nen see, ergo wasserkühlung pur.
...Plexi-Stopfen...
ich studier doch net, um elektriker zu werden
wäre unfair, dann gewinnen sowieso die leute mitm chieftec big towerWie wärs mit nem Wettbewerb, wer bringt die meisten Kilos auf die Waage - Total unsinnig, aber...
lecker, wegputzen und weiter beobachtenich glaube, bei mir ist auch was faul... dachte die ganze zeit, das wären nur wassertropfen... aber jetzt, wo der wasserstand sich n "bisschen" dank dem durchflussmesser gesenkt hat sieht mir das nicht mehr nach wassertropfen aus
mit pauken bin ich fertig für dieses semesterDann zeich mal watte kannz. Für mich sieht das aus wie ein Kolateralschaden
P. S. Wenn Du weiter so viel Zeit im Forum verbringst und noch Madzens Urlaubsvertretung dazu machst anstatt zu pauken, kannste froh sein, wenn Du auf dem Bau die Kabeltrassen verlegen darfst