[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sweety, schon mal was von duröhre.com gehört? :d

aber plätschern tuts fein :wink:

Zuletzt bearbeitet:
mein 250er agb ist ja über halbvoll... dass da nichts plätschert ohne steigrohr ist ja wohl klar :d

aber so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist grad was schreckliches passiert.

habe die laing erst von 12v auf 7v gedrosselt um blasen wegzukriegen, hat auch geklappt, als ich sie dann von 7v zurück auf 12V tun wollte, fing es an zu schmoren und machte direkt puff am stromausgang der laing. habe alles richtig zurückgemacht mit den kabeln.... wie kann das sein:-O

Bei mir waren´s nur 27,8 oder so.
Ich weiß schon, warum ich neue Leichtlaufrollen am Stacker habe ... wer hat mir diese Riesenkiste noch gerade aufgequatscht? ;)
also ich hab ihn dir nicht aufgequatscht :coolblue:. und gewogen hab ich meinen stacker noch nicht, aber ich ahne böses.
ne, bei dir ist es dauerzustand (vor allem am anfang deiner wakü-zeit)

habe die laing erst von 12v auf 7v gedrosselt um blasen wegzukriegen, hat auch geklappt, als ich sie dann von 7v zurück auf 12V tun wollte, fing es an zu schmoren und machte direkt puff am stromausgang der laing. habe alles richtig zurückgemacht mit den kabeln.... wie kann das sein:-O

autsch, sowas sollte man im ausgeschalteten zustand machen (also nt aus), dann dürfte nix passieren. so ist sie wahrscheinlich gehimmelt. schade drum.

Zuletzt bearbeitet:

Und? Läuft die jetzt oder nicht?

@VDC
Dauerzustand? Ich weiß wo Du wohnst ... ;)

Hmm, kam irgendwie Wasser an die Elektronik, auch wenn es kaum möglich sein sollte, da du das Gehäuse ja nciht aufgeschraubt hast ?!?

Oder vielleicht falsch umgeklemmt?

@ scamps, vdc usw.

Ich denke wir sollten das im Verhältnis sehen. Morgen stell ich mein Gehäuse mal auf die Waage. Laut Schätzungen wiegt es ca. 3-mal mehr als im leeren Zustand. :shot:
Das wären 5kg (leer) gegenüber 15kg.
Und die Silentstar HD Dual Classic trägt einiges dazu bei.

@VDC
Dauerzustand? Ich weiß wo Du wohnst ... ;)

komm vorbei, dann testen wir, welche rollen unter dem stacker flotter sind, wir haben hier einen schönen (20m :banana:) "BERG".

@ scamps, vdc usw.

Ich denke wir sollten das im Verhältnis sehen. Morgen stell ich mein Gehäuse mal auf die Waage. Laut Schätzungen wiegt es ca. 3-mal mehr als im leeren Zustand. :shot:
Das wären 5kg (leer) gegenüber 15kg.
Und die Silentstar HD Dual Classic trägt einiges dazu bei.

TIPP: gar nicht erst messen, sonst willste das teil beim nächsten mal aufgrund der angst vor bandscheibenvorfällen nicht mehr anheben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ihn dir nicht aufgequatscht :coolblue:. und gewogen hab ich meinen stacker noch nicht, aber ich ahne böses.

ne, bei dir ist es dauerzustand (vor allem am anfang deiner wakü-zeit)

autsch, sowas sollte man im ausgeschalteten zustand machen (also nt aus), dann dürfte nix passieren. so ist sie wahrscheinlich gehimmelt. schade drum.

verdammte scheiße, ich könnte heulen :-(

funktioniert net mehr.
soll ich mal reinschaun in die laing?

@VDC
Hausberg? In Stadtlohn? Kennst Du den Rodelberg in BOH? So ähnlich, wahrscheinlich ...
Komm lieber hier nach SG, unser Hausberg hat ein Gefälle von mind. 20% und endet in einem Märchenpark :fresse: Da bist Du Geschichtenerzähler ja super aufgehoben ... tse tse tse Berge im münsterland :hmm:

@VDC
Hausberg? In Stadtlohn? Kennst Du den Rodelberg in BOH? So ähnlich, wahrscheinlich ...
Komm lieber hier nach SG, unser Hausberg hat ein Gefälle von mind. 20% und endet in einem Märchenpark :fresse: Da bist Du Geschichtenerzähler ja super aufgehoben ... tse tse tse Berge im münsterland :hmm:

ne, der ist kleiner als der in bocholt :d.

märchenpark? wieso hab ich da nur zuerst mädchenpark gelesen oO.

EDIT: unser hat am fuß direkt nen see, ergo wasserkühlung pur.

Zuletzt bearbeitet:
@mcp
Gib mal Bilder, vielleicht kann Dir der Freizeitelektriker VDC ja helfen :d
Das Gefühl mit dem Heulen kenn ich, hatte ich letztens mit dem Wasserschaden. Hilft aber leider nix, also ab, Fotos knippsen.

Jetzt muss ich nur hoffen, dass morgen die beiden Plexi-Stopfen kommen, die AT vergessen hat.
Dann kann ich endlich wieder befüllen.
Momentan muss nochn alter PC zum schreiben herhalten.
:fresse:

@mcp
Gib mal Bilder, vielleicht kann Dir der Freizeitelektriker VDC ja helfen :d
Das Gefühl mit dem Heulen kenn ich, hatte ich letztens mit dem Wasserschaden. Hilft aber leider nix, also ab, Fotos knippsen.
ich studier doch net, um elektriker zu werden ;).
aber mcp soll mal pics liefern, wird wohl nur nen kleinteil durch sein.
eindeutiges zeichen, du brauchst ne schnidde :shot:
hab ich, aber die ist zZ net verfügbar (weisheitszähne gezogen)

PS: wir sollten mal wieder zurück zum Topic kommen, sonst könnte es noch vorkommen, das jemand hier aufräumt

ne, der ist kleiner als der in bocholt :d.

märchenpark? wieso hab ich da nur zuerst mädchenpark gelesen oO.

EDIT: unser hat am fuß direkt nen see, ergo wasserkühlung pur.

Den See hat der in Bocholt auch, in unserem Märchenpark kannst Du auch Bötchen fahren... auch Wasserkühlung pur. Und daneben ist die Kläranlage :fresse:
Hinzugefügter Post:
:btt:

...Plexi-Stopfen...

bin jetzt gespannt, welche Plexistopfen Du zum Befüllen brauchst :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, bei mir ist auch was faul... dachte die ganze zeit, das wären nur wassertropfen... aber jetzt, wo der wasserstand sich n "bisschen" dank dem durchflussmesser gesenkt hat sieht mir das nicht mehr nach wassertropfen aus :hmm:
img_2498uyz.jpg

Wie wärs mit nem Wettbewerb, wer bringt die meisten Kilos auf die Waage :d - Total unsinnig, aber...

ich studier doch net, um elektriker zu werden ;)

Dann zeich mal watte kannz. Für mich sieht das aus wie ein Kolateralschaden :(

P. S. Wenn Du weiter so viel Zeit im Forum verbringst und noch Madzens Urlaubsvertretung dazu machst anstatt zu pauken, kannste froh sein, wenn Du auf dem Bau die Kabeltrassen verlegen darfst :banana:
Hinzugefügter Post:
@Bloodydingsbums
Was hast du im Wasser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s nur Inno-Konzentrat + dest. Wasser ist: Das Inno ist ein bißchen schleimig-ölig. Ist normal, setzt sich halt gerne auf dem Plexi im AGB ab. Beobachten!

Wie wärs mit nem Wettbewerb, wer bringt die meisten Kilos auf die Waage :d - Total unsinnig, aber...
wäre unfair, dann gewinnen sowieso die leute mitm chieftec big tower

ich glaube, bei mir ist auch was faul... dachte die ganze zeit, das wären nur wassertropfen... aber jetzt, wo der wasserstand sich n "bisschen" dank dem durchflussmesser gesenkt hat sieht mir das nicht mehr nach wassertropfen aus :hmm:
lecker, wegputzen und weiter beobachten
Dann zeich mal watte kannz. Für mich sieht das aus wie ein Kolateralschaden :(

P. S. Wenn Du weiter so viel Zeit im Forum verbringst und noch Madzens Urlaubsvertretung dazu machst anstatt zu pauken, kannste froh sein, wenn Du auf dem Bau die Kabeltrassen verlegen darfst :banana:
mit pauken bin ich fertig für dieses semester :banana:

und zur platine:
das sieht gar nicht gut aus (erstmal nen pic finden, wo ich die laing in fertig sehe)

@scamps:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh