[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne frage, ich habe evtl vor mir einen mora 2 pro zu kaufen,erstmal würde nur die cpu dran hängen und später dann die graka und das board. meine frage ist reicht meine hpps+ aus um das alles zu befeuern? :d

Also mit dem Mora2 hat die HPPS+ kein Problem da es sich nur um einen Röhrenradi handelt. Wenn jedoch noch zusätzlich Komponenten in Kreislauf kommen, die zusätzlich bremsen, dann könnte es echt knapp werden.
Hol dir lieber ne Laing DDC-1T mit nem Deckel von EK. Die hat genügend Druck und mit nem Shoggy Sandwich drunter ist sie auch sehr leise.

So, gerade erstmal einen Trockenboot ohne Pumpe und Wasser hinter mir und...
PUUUUUH, es funktioniert noch.

Jetzt muss ich noch auf die Post warten, den Aquatube montieren und dann sehen, ob an den vielen Anschlüssen nicht irgendwo das Wasser geschossen kommt. :fresse:

So, gerade erstmal einen Trockenboot ohne Pumpe und Wasser hinter mir und...
PUUUUUH, es funktioniert noch.

Jetzt muss ich noch auf die Post warten, den Aquatube montieren und dann sehen, ob an den vielen Anschlüssen nicht irgendwo das Wasser geschossen kommt. :fresse:

Badekappe nicht vergessen! Quatsch, wird schon ;)

Glaube nicht. Bei a-c-shop.de hab ich nur die Variante für 13/10er Schlauch gesehen. Aber ich finde die Teile maßlos überteuert.

Naja, sehen dafür ziemlich hochwertig und edel aus :) Und Tüllen + Schlauchschellen kosten z.B. auch schon knapp 3,- EUR pro Stück... und die sehen bei weitem net so hochwertig aus... Eventuell tut sich da ja auch preislich irgendwann noch was ;)

@mcp
super;)

hab die möglichkeit im A09 entweder 1 Magiccool Dual slim & 1 120 Slim zuverbauen. Oder soll ich lieber einen Feser Dual nur nehmen?

@sonnyboy

:stupid:

Aber ich glaub ich weiß, was du meinst:

Bei Kommentar zu Bestellung einfach deinen Forumnamen;)

ich hab mir nen xspc delta chipset kühler hier im markt gekauft aber leider antwortet der besitzer nicht mehr.....

ich habs eingebaut aber die temps sind schlechter als vorher da keine einbauanleitung dabei war....
kann mir jemand eine skizze machen?
wor schraube mutter gumminippel feder hinn müssen

Hallo,

schaut euch mal das hier an. meine 4870 unter wakü 10 minuten furmark. Temps GPU-z. was sagt ihr.

www.ct-dimi.com/Grafik4.jpg

und nun schaut euch auch everest unten an kann man echt nicht übersehen. Wer lügt GPU-z oder Everest?

Mach ma Everest-Fenster auf... so viele Sensoren hat die 4870 bestimmt nicht... (jaja.. ich kenn eben nicht jede Farbe auswendig..)

Ansonsten kanns bei beiden zu Auslesenfehlern kommen.. nehm die höhere an.. aber selbst das ist okay..

zum Vergleich kannst du auch mal im 4870er-Thread nachschauen oder mal ne andre Version von deinen diversen Auslesetools verwenden

Die Zahl der Sensoren ist bei meiner 4850 und der neusten GPU-Z-Version auch so. Allerdings zeigt Everest (4.50.1420) nur die GPU-Diode-Temp an und die stimmt mit GPU-Z überein.

Moment bei mir ist bei everest nur ein sensor für die 4870 und zwar heisst der GPU VRM. der stimmt mit gpu-z überein nur im idle mit der GPUe temp 2 bei GPU-z. aber wenn ich furmark starte wie ihr sehen könnt habe ich 65°C bei gpu temp 2 bei gpu-z und bei everest wie ihr unten sehen könnt 117°C.

Halli Hallo :)
Ich hab jetzt denk ich meine WaCo Erweiterung fertig, daher frag ich mal nach, ob das so hinhaut:

Kurz zum System:
Bisher im WaCo:
Ek Supreme mit E6600 @ 3,60 ghz @ 1,40Vcore
Aquastream XT Ultra @ 61Hz (Silentmode)
Swiftech MCR320 @ 3 Yate
Masterkleer 11/8

Jetzt will ich in den Kühlkreislauf einbinden:
XFX 8800GTX
Asus P5Q-E

So, hab mir jetzt was zusammengestellt, natürlich ohne Wasserprotektor, hab hier noch ca 3,5L dest. Wasser + 800ml G30

Wär super wenn ihr was dazu sagen könntet :)

waco2n3v.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh