[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GPU KÜhler kosten zusammen 40€.

Hab mir zu meiner Wakü zusammenstellung auch von Feser Wasserzusatz bestellt UV grün. War das eine gute entscheidung?

130€ feser quad, 4x5€ loonies, Pumpe ~70€, Schlauch ~15€, InnoPro 10€, CPU ~50€ + 2x GPU ~50€, Anschlüsse ~25€, AGB ~30€...

mit 400€ kann man hinkommen

2x magicool slim dual zu je 20e (gebraucht) und schon 90e gespart :drool:

Ich hatte grpßzügig geschätzt.

denk ich auch. btw die blende fürn radi haste vergessen. ausserdem braucht immer nochmal 20e für kleinkram (irgendwas stimmt ja immer nicht)

Masterkleer schläuche was gibts dazu zu sagen?

Hi,
gegen MK Schlauch gibts nichts zu sagen. :)
Finde ich vom P/L Verhältnis besser als Tygon.

MFG Matze

Und wenn man enge Radien verlegen will, sollte man UNBEDINGT Smartcoils verwenden.
In solchen Situationen sind die einfach nur göttlich, gerade beim Masterkleer.

helfen die auch, 180° turns zu realisieren? was kosten die teile?

Habe derzeit 13/10er Masterkleer im Einsatz und vorher schon 11/8er Tygon und Masterkleer. Trüb ist meiner nicht (ist vielleicht auch chargen-abhängig - oder jemand verkauft Fälschungen :fresse:). Der Tygon ist ein letztes Itzelbisschen besser im Verzeihen, aber auch der Masterkleer ist sehr gut.
Hinzugefügter Post:
ansonsten kann ich newAtiOC nur zustimmen ... smartcoils sind geil, gibt´s nur leider nicht für 13/10er Schlauch.
Hinzugefügter Post:
Wer da optisch Bedenken hat, kann sich ja mal das Sys vom zukünftigen Luftkühler und angehendem Akademiker KatzeneinbrechR ankucken :-)wink:) ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat der KatzeneinbrechR so ein schönes Wakü-System und dann will er es noch mit einer Luftkühlung verunstalten.
Steinigt ihn. :fresse:

da kann ich scamps nur recht geben. Mein Masterkleer ist auch nicht trüb.

katzeneinbrechernvx.jpg

@Thema Smart-Coils: normalerweise reichen schläuche wie tygon und masterkleer, erst wenn die an ihre (sehr extremen) grenzen kommen, können smartcoils noch nen bissl was helfen, ansosten ists rein optik (für die, die es brauchen :fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Der Satz ist auch nicht von schlechten Eltern. ;)

Doppelslot-Blende

Hallo,

mich stören diese Doppelslot-Blenden ungemein bei der z. B. GTX 280! Ist es schwierig, diese abzumontieren und durch diese zu ersetzen?

@Thema Smart-Coils hab hier 10mm pvc und brauch ne 180°-wende. organisier grad winkel und frage mich, ob die dinger es nicht auch tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh