[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab jetzt meine beiden 4870er im kreislauf und ich glaube son Mora würde den Temps ganz gut tun :)

Also hab jetzt meine beiden 4870er im kreislauf und ich glaube son Mora würde den Temps ganz gut tun :)

ohne wassertempscreenpics glauben wir nix :)

EDIT:
endlich unterwegs:
timetobuynew27yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tach erst mal, hab mal ne frage wie sehr würde ein mora core in verbindung mit 2x 240radis die pumpe belasten bzw. den druck veringern? pumpe ist laing dcc 1t pro

@VDC
Darfst Du auch endlich wieder baschteln? ;)

@Demoria
Haste jetzt nen Teekocher, was? :banana:

@VDC
Darfst Du auch endlich wieder baschteln? ;)

Heute durfte ich baschteln ^^
Die neue GTX läuft jetzt erstma 1 - 2 wochen probe dann kommt der wakühler drauf :)
Neu verschlaucht hab ich heute auch

In den nächsten tagen bestell ich mir mal so nen Noiseblocker Multiframe :hmm: mal schaun ob die ihr Geld wert sind :)

Bin am überlegen ob ich meine Rams verkaufen soll
Eigltich wollt ich ja von Geil die EVO heatsinks einzeln kaufen da der einzigste unterschied zu den black dragons der heatsink is aber die melden sich nich
Daher fällt in die nähere Auswahl der Corsair Dominator oder Geil EVO :=)

Zuletzt bearbeitet:
jepp, darf ich ENDLICH!

das kribbeln in den fingern ist echt schlimm.

Morgen -so der alte Mann mit dem langen Bart will- darf ich auch wieder ALLES auseinandernehmen und wieder zusammenbaschteln. Kommentar einer wichtigen Dame in meinem Leben: "Na, haste Deinen OP-Tisch schon wieder vorbereitet?"
YES!
Hinzugefügter Post:
@1337_alpha
Frag mal Celsi, der sagt Dir vorab was zu dem Multis :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hc oder hk oder ac?

kommentar meiner besseren hälfte: "ich will davon nix sehen oder hören" (das war nach dem durchgehen der wunschliste für die nächste zeit)

hören tut man ja zum glück nix/nichtviel und sehen nur den externen radi am surfteil.

man darf den frauen nur net erzählen, wieviel dafür drauf geht (vor allem wenns nen prozentual großer anteil ist), dann geht das.

basteln darf ich ja, nur net dafür zuviel geld ausgeben.

@scamps: ich hab da evtl. was für dich, komm doch mal ins icq.

Aus reiner Neugierde...
Wie versorgt man die Lüfter an nem externen Mora 2 mit Strom?
9 Kabel klingen nach gaaaanz schön viel Gewirr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh