[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kannst einen "CF Kühler" auch alleine Betreiben ;)

Denk mal drüber nach wieso der CF Kühler heissen könnte !!

cf wegen cf, aber ich war mir nicht sicher, ob ich den auch alleine Betreiben kann!

:lol: Ich weiß nicht.. ich freu mich immer so hier zu sein.. da muss ich jetzt einfach mal lachen
%5E%5E.gif

noch nix bestellt und zusammengebaut(bin neuling auf dem gebiet) aber schon geplant! Nur den evo1080 + die Pume(aquastream XT) hab ich bestellt, kann des aber zurückbringen, wenn des nicht da hin passt wo es hin soll(hab mit der Firma gesprochen!)

könntest ja vllt was eigenes aus nem Stück Kupferrohr basteln oder so und dann verlöten.. kenn grad keine weniger bremshaften

@amd/ati

man generell Sachen von einem Online-Geschäft binnen 2Wochen widerrufen (solang die Ware soweit i.O. ist ;))

Zuletzt bearbeitet:
hab halt angerufen ob des in ordnung geht, weil die pumpe könnte vielleicht nicht darein passen wo sie hin sollte.

noch nix bestellt und zusammengebaut(bin neuling auf dem gebiet) aber schon geplant! Nur den evo1080 + die Pume(aquastream XT) hab ich bestellt, kann des aber zurückbringen, wenn des nicht da hin passt wo es hin soll(hab mit der Firma gesprochen!)

dann solltest du vllt. mal was definitives machen und dein 1.system zusammenbauen. das hin und her springen in der theorie bringts ja nicht.

Mein Opa würde dazu sagen: Zieh'n Finger :d

€dit..

Mal eine Fragen.. theoretisch wäre es ja möglich eine Kupfer"verschlauchung" zu machen.. gibts Da kupferfarbenen Lötzinn, oder müsste man den lacken?!

Zuletzt bearbeitet:
wieso hin und her springen, möchte erst wissen ob der evo und die Pumpe passen und am Geburtstag kommt der rest(wegen dem Geld kann ich das jetzt noch nicht alles bestellen)!!
Außerdem kommt in den nächsten 2 Wochen erstmal ne HD4800er rein.

Wozu gibs eigtl die Maße bei den Produktbeschreibungen?
Und n Geodreieck hat doch zumindest jeder Schüler!?
(war zumindest zu meiner Zeit so :d )

Von den Maßenher wirds knapp, möchte halt auf nummer sicher gehen, nacher passts doch nicht!

Was bringt es dir dann 2 Teile dann jetzt schon zu kaufen ? Ich meine ausser zusätzliches Porto , aber naja du scheinst das Geld ja zu haben (Achtung Ironie!) .. ?

gibts wenigstens ein paar Fotos und weniger Fragen..
rofl.gif

..ich äußer mich da besser nicht mehr dazu.. mein vom lernen geschundenes Hirn produziert eh nur noch Spam^^

Das Geld hab ich nicht wirklich, geht alles vom Taschengeld weg, egal das ist es mir wert, besser wie wenn ich dann alles zusammen schrauben will und dann passts nicht!!
Hinzugefügter Post:
Fotos gibts wenn die Teile da sind!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite mich schon mal innerlich darauf vor das folgender Thread v. HD4870 erstellt wird:

"Radiator von der Gehäusewand gefallen ! Reicht der Sekundenkleber nich den ich dran geschmirrt hab? oO"

... So aber nun BTT , werde morgen mal berichten ob der Kühler nun endlich sauber und einsatzbereit ist !!!

Dann kann man's immer noch tauschen.. auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr an..

einige leben hier wohl vor ihrer Zeit..

Schnelle Frage :)

Meinungen zu dem Kühler?
Ybris A.C.S. BLACK PEARL Cromo S/775 Plexy

Madz meinte der EK-Acetal würde besser kühlen(auch billiger) der Ybris sieht aber besser aus, welchen CPU hast du?

Das wollt ich hören!
Dankeschön :)

PS: Madz hat inzwischen ganz böse meinungen zum ek! :d

ja, madz war ein wenig sauer aufgrund von verstopfungen.

Sollte aber denke ma ein "einzelfall" gewesen sein.
Gegen den Kühler kann man sonst glaube nix sagen...

aber gut.. :)
kam auf den ybris grad nur wegen dem schnieken aussehen... fand aber nix dazu auf die schnelle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh