WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch doch ma n schwamm vor die einlässe in die pumpe zu quetschen ... also die 4 kleinen löcher vom oclabs deckel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar auf den ersten Blick OT, wenn´s fertig wird aber voll topic:
Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Stacker STC-Seitenteil (alusilber) für die rechte (also die MoBo-Seite) herbekommt oder hat sogar eins über?

Ist zwar auf den ersten Blick OT, wenn´s fertig wird aber voll topic:
Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Stacker STC-Seitenteil (alusilber) für die rechte (also die MoBo-Seite) herbekommt oder hat sogar eins über?

gibts nur gebraucht, hab auch schon gesucht, eins gefunden und dann ist der verkäufer abgesprungen.

Glaub eher net =)

Hab letztens auch eins für nen Kunden gebraucht aber keiner hatte mehr eins ;)

so, hab nen Kaufen für das Office was heißt die wakü wird bald bestellt, freu mich schon rießig und auf eure Gesichter wenn die wakü funkt.

so, hab nen Kaufen für das Office was heißt die wakü wird bald bestellt, freu mich schon rießig und auf eure Gesichter wenn die wakü funkt.

Also wenn es funken sprüht, ist was schiefgegangen, aber du hast ja was zum löschen da.

@scamps: die rücken nix raus, produktion ist eingestellt.

Leute drückt mir die Daumen, daß ich die Gratis- Watercoolkühler fürs P45 matx von DFi bekomme

Also wenn es funken sprüht, ist was schiefgegangen, aber du hast ja was zum löschen da.

@scamps: die rücken nix raus, produktion ist eingestellt.

ich wollte funzt schreiben, Tja mein Fehler, Funken wird es hoffentlich keine geben.

muesli, kannst Du Dich nicht mal so 3 Wochen um HD4870 kümmern? Vorzugsweise per PN? Bitte, bitte, bitte! Noch wer dafür?

schreib des alles Grad mit dem iPod Touch, der übernimmt manche Sachen falsch egal. Aber nen Duden 2007 hab ich hier!!

Leute, auch wenn ich Euch verstehen kann, bitte :btt:

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das der iPod Touch brav mit f schreibt, oder?

Bitte: :btt::wink:
Hinzugefügter Post:
also du spülst ihn nur durch und gibts ihn nicht "ganz" unter wasser damit die lamellen usw auch sauber werden?
Die Innenseite kommt ja nicht mit dem Kühlmittel in KOntakt.

Zuletzt bearbeitet:
doch , des hat der so geändert!! genauso wie vorher funzt in funkt! Zeig euch morgen mal ein bild vom itouch!!

Ich spühl die Radis generell nur mit wasser :fresse:

War cool :d

Wenns günstig is wieso net :d

Fürn gutes 750er zahlst schon mal 140 und für n gutes 1000er verlag ich net viel mehr :d

Madz is dein PC eig fertig?

Da muss ich HD4870 leider recht geben hab selber nen Touch da und der ändert das wirklich so ab :fresse:

Madz is dein PC eig fertig?
Nein, ich hab mir jetzt das P45 matx bestellt, bzw werde es bestellen. Hoffentlich nimmt Watercool es an und ich bekomme wieder einen Satz Gratiskühler. Dann möchste ich mir ein Crossfire zusammenbauen.

schickes teil :) mal sehn ob das auch bald bei mir reingepflanzt wird... aber erst kommt die wakü ^^

Genau. Darin hab ich mich schon seit Monaten ver:love:

@ HQ WIllste meins haben? inkl. Wasserkühler.

Nein, mein P5E-VM-HDMI. Also das aus meiner Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh