n3squ1ck
Enthusiast
versuch doch ma n schwamm vor die einlässe in die pumpe zu quetschen ... also die 4 kleinen löcher vom oclabs deckel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zwar auf den ersten Blick OT, wenn´s fertig wird aber voll topic:
Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Stacker STC-Seitenteil (alusilber) für die rechte (also die MoBo-Seite) herbekommt oder hat sogar eins über?
gibts nur gebraucht, hab auch schon gesucht, eins gefunden und dann ist der verkäufer abgesprungen.
so, hab nen Kaufen für das Office was heißt die wakü wird bald bestellt, freu mich schon rießig und auf eure Gesichter wenn die wakü funkt.
Sowas braucht niemand.: Braucht wer en 1k Watt NT?^^
Also wenn es funken sprüht, ist was schiefgegangen, aber du hast ja was zum löschen da.
@scamps: die rücken nix raus, produktion ist eingestellt.
ICh spüle ihne mit Essigessenz durch.
Die Innenseite kommt ja nicht mit dem Kühlmittel in KOntakt.also du spülst ihn nur durch und gibts ihn nicht "ganz" unter wasser damit die lamellen usw auch sauber werden?
also du spülst ihn nur durch und gibts ihn nicht "ganz" unter wasser damit die lamellen usw auch sauber werden?
Nein, ich hab mir jetzt das P45 matx bestellt, bzw werde es bestellen. Hoffentlich nimmt Watercool es an und ich bekomme wieder einen Satz Gratiskühler. Dann möchste ich mir ein Crossfire zusammenbauen.Madz is dein PC eig fertig?