WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, so hat ihn doch jeder montiert.
Ich habe eher den Eindruck dass HD4870 eine möglichst ausgefallene Lösung haben will.

Hm wieso passt doch da steht doch nichts über nur ich glaub du hast verkehrt beschriftet :d :p

Wie verkehrt? Da steht doch, es stellt das Case von unten dar :P

Zuletzt bearbeitet:
Dabei gabs bei mir im Tread genug Fotos.

Da wo er aber jetzt steht gibts keinen platz auf der anderen Seite!!!

den evo wollte er doch annen schrank packen?

er hat doch im Laufe des Threads gemeint dass es ihm zu geährlich wäre, er könnte ja an den Schläuchen hängenbleiben.

Das war dann halt sein nächster Vorschlag :

60016c.jpg

Aber HD4870 hat es endlich kapiert wie man ihm am einfachsten montieren kann ^^

axo, ich kann den wilden gedankensprüngen immer nicht folgen.

meine prognose: seine wakü steht auch in den nächsten 10wochen nicht und er nervt uns hier weiter mit seinen fragen

So ich muß jetzt leider zur arbeit aber kann mir einer den thread verlauf mit jedem post bitte per sms schicken so im halb stundnen takt bis 23 uhr ? thx

Ich stell ihn nun da hin:http://www.abload.de/img/997uad.jpg dann passt der evo drauf und klnks hab ich noch Platz um mein Gehäuse zu öffnen, allerdings ists dann blöd vom reinschauen, dann muss man um die Ecke glotzen. Ich glaub ich muss mal wieder mir selber wiedersprechen, das heißt die allererste Variante wäre am einfachsten, nur auf die Schläuche muss ich dann aufpassen.

Ich stell ihn nun da hin:http://www.abload.de/img/997uad.jpg dann passt der evo drauf und klnks hab ich noch Platz um mein Gehäuse zu öffnen, allerdings ists dann blöd vom reinschauen, dann muss man um die Ecke glotzen. Ich glaub ich muss mal wieder mir selber wiedersprechen, das heißt die allererste Variante wäre am einfachsten, nur auf die Schläuche muss ich dann aufpassen.

Du willst den da hinstellen vor deine Boxen? o_O
Dann haste ja nen tollen Sound..... :fresse:
Mal ne Frage warum willst du eigltich ne Wakü? Spar lieber auf Führerschein oder Auto oder was weiß ich
Wenn du mit 18 ohne Auto dastehst is auch kacke ne?

Zuletzt bearbeitet:
Du willst den da hinstellen vor deine Boxen? o_O
Dann haste ja nen tollen Sound..... :fresse:
Mal ne Frage warum willst du eigltich ne Wakü? Spar lieber auf Führerschein oder Auto oder was weiß ich

Die Box kommt natürlich da weg und dan da hin wo der Pc gerade ist!
@DiePike: Danke ist so viel einfacher. Das wird gekauft.
@Beaster: Nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:

Bin auch 18. und habe kein Interesse an den aufgeführten Sachen , was ist daran denn kacke? Das einzige was hier kacke ist , dass niemand die Adresse v. HD4870 um alle seine Fragen "durchschlagend" zu klären!!! :d

der Pc kommt dahin wo die Box war!!
Das Führerschein Problem ist schon gelöst, da ich aufm sparbuch dafür schon 3,800€ habe.

Leute ich kann Euch verstehen, mir geht es ja nicht anders.:lol: Aber kriegt Euch mal wieder ein und :btt: ;)

der Pc kommt dahin wo die Box war!!
Das Führerschein Problem ist schon gelöst, da ich aufm sparbuch dafür schon 3,800€ habe.

Und wo kommt dann wieder der Radi hin? gerade eben sagtest du da kommt der Radi hin nich der PC -.- Entscheid dich mal!!!!! Tschuldigung son Kasperle Theater mach ich nichmehr mit
Warum greift hier nichmal ein Mod ein wegen UberSpamming? :-[

Du hast mich falsch verstanden: Pc dahin wo Box war und Radi an die Seitenwand!!! Box dahin wo Pc jetzt ist. Nun klar?

ey hd ich hab die perfekte idee

wenn die wakü bei dir ankommt packst du sie gar nicht aus und schickst die an mich
dann bau ich die in meinen computer und mach ein paar fotos davon für dich
dann ist die wakü gut aufgehoben, geht nicht kaputt und du hast lange was davon weil ich immer neue bilder für dich mache
hahha

ne mal im ernst wenn du angst hast an den schläuchen hängen zu bleiben dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Ich hab angst an den Schläuchen vom Pc zum Schrank hängen zu bleiben wenn ich da rumm mache, ach ist nun auch egal mir wird schon ein Aufstellungsort einfallen, der geieignet ist.
Warum will ich ne Wakü: erstens weil ich eine haben möchte, zweitens bessere Kühlung, drittens sieht besser aus
Jetzt werden wieder welche sagen kauf dir bessere Luftkühlung, will ich aber nicht, die Wakü kommt, fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh