WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein loch mit einem 6 bohrer bohrst nimmst anschliesend einen 8 zum entgraten geht eigentlich ganz gut

Gut dann werde ichs mal mit so einem Probieren. Nur weiß nicht ob wir das da haben, ansonsten muss ich mal meinen Nachbar fragen. Aber Danke für den Tipp.
 
Am besten gehts mitm Locher. Da kannste sogar 2 Löcher auf einmal ins gehäuse stanzen !

:hmm::stupid:

War das jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage ?

Ja war ernst, da ich noch nie ein Loch in mein Gehäuse gemacht habe und auch n icht so viel Werkzeug da habe, egal ich hab ja schon einen Tipp bekommen, so werd ichs mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loch ist doch nicht für ein Window, sondern für die Schläuche die nach draußen müssen zum Radi!
 
Das Loch ist doch nicht für ein Window, sondern für die Schläuche die nach draußen müssen zum Radi!

kann ich das riechen? Vor 3 posts haste noch wegen nem window überlegt, bzgl. hardware/wakü sehen..

direkt danach hast du nach löcher ins gehäuse gefragt...

Ist wohl normal, dass man die Frage dann mit deinem vorhergehenden Post assoziiert
 
kann ich das riechen? Vor 3 posts haste noch wegen nem window überlegt, bzgl. hardware/wakü sehen..

direkt danach hast du nach löcher ins gehäuse gefragt...

Ist wohl normal, dass man die Frage dann mit deinem vorhergehenden Post assoziiert

Ja sorry, war mein Fehler, also erstmal brauch ich Löcher für den Schlauch und erst dann mach ich mir gedanken über das Window!
 
Hm was bin ich froh das ich noch Luftkühlung habe mit nur 7 Lüftern da habe ich zur zeit dat prob net und waku kommt kommplet ins gehäuse
 
Ich hab ihn übrigens deignorriert und mir einen Jahresvorrat Popcorn angelegt. :shot:
 
der ist auch net schlecht wollte mir auch schon popcorn machen habe aber mich dann lieber dazu entschlossen Pillen zu essen sprich Smarties da kannst wenigstens dich nicht verschlucken wenn du zuviel lachen mußt
 
also des mit dem Loch werde ich schon irgindwie hinbekommen, nun nochmal zum Window: Da könnte ich doch einfach so ne Plexiglas scheibe dranmachen oder nicht? Lüfter drinne hab ich genug.
 
nein es muß 10 zentimeter dickes Panzerglas sein da ja ein schlacuh platzen könnte und richtung windows fliegen kann


Japp, am besten noch ne Art Gitter von Außen drankleben damit das Glas nach der "Explosion" nicht zu sehr splittert.
Hinzugefügter Post:

Ah, der eine ist also nen normaler G1/8 auf G1/4 Adapter. Den anderen werde ich wohl bei Aquatunging bestellen müssen...

Ich habe im Moment nämlich ziemlich komische Adapter mit integrierter Tülle, da ich aber vorhabe auf eine andere Schlauchdicke umzusteigen werden sie nicht mehr passen.
Nur um mal die Hintergründe meiner Fragerei zu enthüllen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh