WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir gleich nen externen radi..
entweder mora2pro (sehr schick in silbernen heizlüfter-look mit lüfterblende etc.) oder ein nova (in schicken Herdplatten-look) :)
:)

oder darfs nix externes sein?

Grundsätzlich schon, wollte halt ein wenig Heimwerken dabei. :d
Der Mora 2 Pro sieht schon schick aus. Kommt der auch gut rüber an so einem Case (von der Größe gesehen)?
Wären dann Lüfter notwendig, oder könnte man dann den externen passiv und einen Tripple oder Dual intern aktiv benutzen? Hält das die 1250er Eheim Pumpe aus?

Ich muss mal gucken ob ich die tage nochmal hinkomm, dann kann ich dir ja was mitbringen wenns billiger is als das inno zeugs... und dus dann noch haben willst

Grundsätzlich schon, wollte halt ein wenig Heimwerken dabei. :d
Der Mora 2 Pro sieht schon schick aus. Kommt der auch gut rüber an so einem Case (von der Größe gesehen)?
Wären dann Lüfter notwendig, oder könnte man dann den externen passiv und einen Tripple oder Dual intern aktiv benutzen? Hält das die 1250er Eheim Pumpe aus?
Ein Mora (beser Evo 1080, weil günstiger)reicht dicke.

Okay, also ein externes Mora / Evo passiv würde ausreichen zur Kühlung von CPU (Q9xxx/Nehalem), Graka (GX280/HD4870X2) , 4er HDD Käfig (Aquadrive), Chipsatz und RAID Controller.
Das ist echt eine Überlegung wert.

kannst also auf 6v runterregeln, hörst die lüfter nicht und hast ber trotzdem gute ergebnisse ;)

Prinzipiell ja. Bau sie aber zwischen zwei Kugelhähne, sonst musst du jedes Mal deinen Kreislauf entleeren.

Ja ist verständlich.
Wie schnell verdreckt der Filter in einem gereinigtem System? Bzw. wie oft sollte man diesen reinigen?

naja kommt drauf an aber das risiko ist höher wie bei anderen kühlern
Und mit diesem Satz verabschied ich mich erstmal aus dem Luxx für ne Woche :)
Denn ich fahre in den sonnigen Süden :banana: an den Lago Maggiore in Italien
So jungs dann ab nach Italien :wink:

Wer einen 4870 Kühler braucht schaut in meine sig;)

12 Stück M3x35 und 4 Stück M4x10

Also 3x35 ist echt ein blödes Maß. Damit kann ich leider nicht dienen, müsste selbst erstmal 100 Stück einkaufen.
Aber 4x10 kann ich dir schicken, mit normal hohem Kopf oder auch mit flachem Kopf. Sind aber nicht Edelstahl.

Also 3x35 ist echt ein blödes Maß. Damit kann ich leider nicht dienen, müsste selbst erstmal 100 Stück einkaufen.
Aber 4x10 kann ich dir schicken, mit normal hohem Kopf oder auch mit flachem Kopf. Sind aber nicht Edelstahl.

Hmm, klingt erstmal nicht schlecht. Aber mal ne andere Frage: ich könnte doch 100 Stück kaufen!? ;) Bräucht ich nur den Namen des Händlers/Lieferanten!? :fresse:

Hmm, klingt erstmal nicht schlecht. Aber mal ne andere Frage: ich könnte doch 100 Stück kaufen!? ;) Bräucht ich nur den Namen des Händlers/Lieferanten!? :fresse:

Das ist leider nicht so einfach, arbeite beim Großhändler und da sind 100 Schrauben in der Abmessung keine Menge. Wenn ich die erst selber einkaufen muß, dann muß ich sie auch verkaufen und dann werden sie unverhältnismäßig teuer.

Es sei denn du kommst aus Hamburg, dann bekommt man vielleicht was hin.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind brüniert, steht sogar in der Beschreibung :shot: ich finde den preis mehr als ok angesichts der Menge !! Aqua C. verlangt pro Stück bereits 30 Cent und deren schwarze Schrauben sind nicht brüniert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind brüniert, steht sogar in der Beschreibung :shot: ich finde den preis mehr als ok angesichts der Menge !! Aqua C. verlangt pro Stück bereits 30 Cent und deren schwarze Schrauben sind nicht brüniert :fresse:

Stimmt steht in der Beschreibung , aber kannst mir glauben, die sind nicht brüniert, denn 1. sind 10.9er Schrauben aufgrund der Härtung des Materials schon schwarz und 2. sieht man bei einer brünierten Schraube am Kopf keine "Pressmerkmale" mehr.

Ok, zu dem Preis hab ich ein anderes Verhältnis, da ich die Enkaufspreise für solche Schrauben kenne.

Hi,
ist der Thermochill PA120.3 ist bekanntlich nicht kompatibel mit anderen Lüfterblenden.
Daher passen wahrscheinlich auch kein anderer Trippel Radi in den Ausschnitt, der für einen PA120.3 gefertigt wurde.

Ich denke er fuehrt ein Selbstgespreach.

Und nun zu meiner Frage ;).
Also ich hab bei Aquatuning nach nem Rabatt (habe zwar EIN GEHAEUSE drinnen, was aba in diesem Fall "nur" 80 Euro wert is) gefragt, da ich eine WaKue und ein Gehaeuse kaufen wollte (insg. ca. 500 Euro). In anderen Threads kommen da Leute mit ihren "280 statt 320 Euro!" - und mir bot er minus 2% an (= ca. 10 Euro bei mir) , welche ich durch den Gutscheincode auch bekommen koennte :wall:.

Weiss wer, ob's wieder mal solche 6-20% Gutscheincode's gibt? Die vermisse ich wirklich sehr (auch wenn ich sie nicht benutzt habe bzw. benutzen konnte) :(

Mfg Kartoffel

Zuletzt bearbeitet:
ausser bei aktionen gibts nicht mehr als die 2% per gutschein. bei 500€ sollten aber mehr als 2% drin sein, alternativ schau doch mal bei a-c shop, da kriegste mind. 3% (bei vorkasse zahlung, rest ist verhandlungsgeschick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh