Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,6mm@Madz und katzeneinbrechR:
Ihr meint also das ich diesen 5/8" 15,9/11,1 Tygon Schlauch mit 11,1mm innendurchmesser:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1984_Schlauch-Tygon-R3603-15-9-11-1mm-klar.html
Auf diese 12,7mm aussendurchmesser CPC Schnellanschlüsse:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2722_Schnellverschluss-CPC-12-7mm-Kupplung.html
wenn ich sie einfach nur erwärme und bisschen dehnen und drücken drauf bekomme??
denn das sind schließlich stolze 1,6cm unterschied.
Also, dann laß ich meine Schnapsidee lieber bleiben. Ich wollte nämlich mein Aquadrive X4 (2,65 kg Leergewicht) mittels einem Magneten hochheben - direkt unterhalb des fixen LW-Schachtes, damit meine Pumpen noch unter dem AD Platz haben.
Aufhängen schaut irgendwie einfach sch... aus. Vielleicht mache ich einen Pfahlbau und stelle es auf vier Stelzen.
Hab gerade festgestellt, daß 20 kg zuviel sind (kleiner, dummer Rechenfehler ) -> 6-7 kg würden ja auch reichen!
mehrere radis bremsen ein wenig mehr, funktionieren aber, die pumpe hat zwar ein wenig mehr arbeit, nur sind "normale" pumpen mehr als ausreichend dimensioniert.Mal drei Fragen.
Ich habe mich mal bei den Radis umgeschaut, gibt es die nur in schwarz? Wäre eine Umlackierung zu silber noch vereinbar mit den Abwärmeeigenschaften?
Können mehrere Radis in einem Kreislauf genutzt werden? Was gibt es zu beachten (Pumpenkraft)?
Wieviele Radis wären nötig, wenn man CPU (Q9xxx/Nehalem), Graka (GX280/HD4870X2) , 4er HDD Käfig (Aquadrive), Chipsatz und RAID Controller kühlen möchte? Es würde kein Overclocking genutzt.
Komponenten sind natürlich noch nicht da, ich plane nur schon mal ein wenig für das Komponentenupdate.
Case wäre entweder Lian Li PC 70 oder v2100Plus, die sind schon vorhanden.
das bissl ist zu vernachlässigenWas passiert eigentlich wenn man die EK-Backplate für GTX280 lackiert - kann sie dann schlechter die Wärme an die Umgebung abgeben? (Wärmestau unterhalb des Lacks?)
Mal drei Fragen.
Ich habe mich mal bei den Radis umgeschaut, gibt es die nur in schwarz? Wäre eine Umlackierung zu silber noch vereinbar mit den Abwärmeeigenschaften?
Können mehrere Radis in einem Kreislauf genutzt werden? Was gibt es zu beachten (Pumpenkraft)?
Wieviele Radis wären nötig, wenn man CPU (Q9xxx/Nehalem), Graka (GX280/HD4870X2) , 4er HDD Käfig (Aquadrive), Chipsatz und RAID Controller kühlen möchte? Es würde kein Overclocking genutzt.
Komponenten sind natürlich noch nicht da, ich plane nur schon mal ein wenig für das Komponentenupdate.
Case wäre entweder Lian Li PC 70 oder v2100Plus, die sind schon vorhanden.
hübsch verpackt die verkaufsabsicht, sowas gehört aber in die sig oder den mp. und empfehlenswerte zusätze in farblos gibts nur von inno oder selber angemixt (siehe schläuche und zusätze thread, power irgendwas hat das gepostet, wie man das selber machen könnte)hey ho
brauch jemand sowas EK Water Blocks EK-Mosfet EVGA 680i
Verkaufe ich, ist NEU und unbenutzt, alles dabei
Und meine Frage:
gibt es auch noch anderes klares Wasser ausser inno protect
www.inox-schrauben.de wäre mein tipp, da gibts das vllt.Kennt jemand nen Shop, wo man schwarze (brünierte) Imbus-Schrauben M3 und M4 herbekommt? Ich such mir schon nen Wolf...