Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is schlechter, weil ich hab platzprobleme im tj07 ^^
die Aquastream auf der seite mit geradem anschluss zu pumpen oder normal stehend ( auslass nach oben zeigend) und anschluss zur seite?
ohne pics glauben wir nixSo mein D-Tek Fuzion v2 is heute heile aus UK angekommenEcht perfekt, kann man nicht anders sagen... Letzten Mittwoch ~17:00 Uhr bestellt... heute bereits aus UK hier
und das für 55,- Ocken incl. versand
Komm leider erst am WE zum testen![]()
leistungen einer pumpe im wakübereich werden in förderhöhe/druck angegeben. nen neuer radi muss ja nicht sein, wenn er die wassertemps auf einem annehmbaren niveau hält, reichts doch. und selbst mit nem ek supreme (der dir dann wohl ein wenig die cpu temps drückt) sollte deine pumpe noch ausreichende durchflüsse bewerkstelligen können.Die Eheim erzeugt einen kleinen Strudel im AGB, ist wirklich gerade mal zu sehen, aber die Eheim soll um die 600l/h bringen.
Also bringt eine neue Pumpe und CPU Kühler nur mit einem neuen Radi was.
Werde mir wahrscheinlich erst mal ein richtig gutes Case kaufen.
Das Chieftec-Gehäuse ist ein fach zu klein für einen richtig guten Tripple Radi.
PS: im chieftec boden ist sicher genügend platz für nen ordentlichen triple![]()
So mein D-Tek Fuzion v2 is heute heile aus UK angekommenEcht perfekt, kann man nicht anders sagen... Letzten Mittwoch ~17:00 Uhr bestellt... heute bereits aus UK hier
und das für 55,- Ocken incl. versand
Komm leider erst am WE zum testen![]()
häng doch einfach nen zusätzlichen dual oder single mit dabei (z.b. magicool slim) und wo sind deine temps net berauschend bzw. was erwartest du?Ich brauch mal einmal eure einschätzung:
Ich habe meine Wakü jetzt seit 2 Jahren. Habe Damals ne Laing gekauft, nen NexXxoS Dual-Radi und nen AGB.
Im Moment kühle ich meinen E8500@4Ghz bei 1,28V und meine 2900XT@850Mhz bei 1,2V. Die Temperaturen sind nicht so berauschend. CPU Temp ist im Idle bei 39°C und im Load 45°C die Graka ist im Idle 36°C.
Welchen Bezahlbaren Radi würdet ihr mir empfehlen, wenn ich jetzt auch noch mein Mainboard komplett mit Wasser kühle?