mal ne frage an HYL1GHT, welche kühler hast du für dein P5Q Deluxe genommen?
diesen

hab mir den bei der sb mitbestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage an HYL1GHT, welche kühler hast du für dein P5Q Deluxe genommen?
schau dir technischen daten an (förderhöhe), von der lautstärke an sich tun sich laing, hpps+ und as xt kaum was (nur die frequenz ist anders)
Hallo,
1. hat jemand dieses 3-Wege-Ventil verbaut? Vorteile? Nachteile?
Wenn nicht dieses Teil, welches sonst (durchflußoptimiert!)? Brauche nämlich je 2 Stk. Kugelhähne bzw. Ventile, um zwei Stk. solcher MIPS WaKü-Filter Sixdesign in mein Wakü-System einzuschleusen.
Alternative: 2 Stk. Schlauchklemmen (habe ich hier, muß ich nicht bestellen, Kugelhähne/Ventile hingegen schon) -> geeignet / ungeeignet? Leidet der Schlauch darunter oder wird der "Ursprungszustand" des Schlauchs wieder zu 100% hergestellt?
2. Passen diese Smartcoils 11,2mm (ca 1/2")schwarz auf einen 10/8mm PVC-Schlauch oder sind die zu groß und rutschen dann in senkrechter Lage am Schlauch runter?
Falls sie nicht passen, wo bekomme ich passende Smartcoils 10/8mm (ca. 3/8") in SCHWARZ (AT, A-C-Shop, Caseking, etc. haben die nur in anderen Farben)?
hallo, ich habe grade die heatpipe von meinem p5q deluxe entfernt und habe nun noch rückstände auf nb und sb, kann mir jemand sagen mit welchem hausmittelchen man diese rückstände entfernen kann?
mich würden ja mora 5lüfter+feser-triple-temps interessieren![]()
wenn du ne nette cpu hast, skaliert die mit der wassertemp runter. gleich sind sie natürlich nur bei gleichen vorraussetzungen (wobei ich da bei dir keinen sinn eines wechsels erkennen kann)naja aber auch aus dem grund weil der Feser bei mir im gehäuse ist und der Mora ausserhalb des gehäuses ist. Ich habe jetzt als beispiel cpu temp 42°C last übertaktet auf 4GHz. so was habe ich wenn ich draussen einen Mora 2 Pro habe mit 9 Lüftern?? ungefähr?
es gibt halt IMMER was zu tun
@RNeon stimmt die vcore? die cpu ist ja recht mäßig übertaktet. wozu hast du denn ne wakü!? also 1,35v sollst du ihm schon geben, damit die taktrate simmt![]()
mit nen bissl löten kannste das schon verlängern, der tempsensor wird dadurch aber leicht ungenauer. anonsten mal alte gehäuse durchschauen, vllt. findet sich da ein passendes ersatzteil.wollt mal fragen ob einer weiss ob es für nen tempsensorkabel eine Verlängerung gibt? Der Stecker ist so einer, wie die, die man auf das Anschluss Panel vom Mainboard steckt, also 2pin. polig. Bezeichnung weiss ich leider nicht...oder wird das auch Molex genannt?
Oder muss ich mir da nen neues bestellen, was länger ist? Also wenn es die in verschiedenen Längen gibt.
@Rneon was für ein Program ist das , das du rechts aufem Desktop hat mit den ganzen werten ?
Hab das schon öfters gesehen aber nie nachgefragt
Sry für OT
mit nen bissl löten kannste das schon verlängern, der tempsensor wird dadurch aber leicht ungenauer. anonsten mal alte gehäuse durchschauen, vllt. findet sich da ein passendes ersatzteil.