WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt das nur ganz ganz ganz selten vor, warum auch :shot:, es läuft, aber hier und da .......

lieber das thema wieder wechseln, sonst fängt noch jemand an zu rechnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Cooler-Bruder! ;)
Wie sieht Deiner optisch aus? Hoffentlich nicht so halbgar wie meiner "damals" ...

Naja, hatte mich schon seelisch auf den größten Crap vorbereitet, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe :d

Bin vielleicht auch deshalb etwas überrascht, dass er sich halbwegs wertig anfühlt... Verarbeitung sieht äußerlich ganz gut aus, unten is noch die Schutzfolie drauf, sieht aber auch ganz okay aus :) Muss ich am WE mal genauer uner die Lupe nehmen

ohne pics glauben wir nix :banana:

:banana:

hallo, ich habe grade die heatpipe von meinem p5q deluxe entfernt und habe nun noch rückstände auf nb und sb, kann mir jemand sagen mit welchem hausmittelchen man diese rückstände entfernen kann? :)

@hyl1ght was sind denn dass für rückstände ??

wärmeleitpaste geht ganz leicht mit nem taschentuch weg (vorsichtig drüberwischen)

wärmeleitpaste ist es schonmal nich, ich glaube eher es ist ein wärmeleitkleber :/

gut, dann werd ich wohl mal in die apotheke gehen müssen :d

danke für den tipp

ich hab es grade anders gelöst, ich hatte noch eine flasche reinigungsbenzin gefunden, funzt super :d

Kugelhahn / Ventil / Smartcoils

Hallo,

1. hat jemand dieses 3-Wege-Ventil verbaut? Vorteile? Nachteile?

Wenn nicht dieses Teil, welches sonst (durchflußoptimiert!)? Brauche nämlich je 2 Stk. Kugelhähne bzw. Ventile, um zwei Stk. solcher MIPS WaKü-Filter Sixdesign in mein Wakü-System einzuschleusen.

Alternative: 2 Stk. Schlauchklemmen (habe ich hier, muß ich nicht bestellen, Kugelhähne/Ventile hingegen schon) -> geeignet / ungeeignet? Leidet der Schlauch darunter oder wird der "Ursprungszustand" des Schlauchs wieder zu 100% hergestellt?

2. Passen diese Smartcoils 11,2mm (ca 1/2")schwarz auf einen 10/8mm PVC-Schlauch oder sind die zu groß und rutschen dann in senkrechter Lage am Schlauch runter?

Falls sie nicht passen, wo bekomme ich passende Smartcoils 10/8mm (ca. 3/8") in SCHWARZ (AT, A-C-Shop, Caseking, etc. haben die nur in anderen Farben)?

Merci

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Fraaagee xD.

Da ich nicht an meinem Gehaeuse rumschrauben will :
Geht es, wenn ich den Radiator extern auf dem Deckel montiere, ohne dass ich ein Loch in den Deckel "schneiden" muss? Weil das passende Werkzeug hab ich dafuer nicht und schaffen wuerd ich so was auch nicht.

Ich dachte da naehmlich an dieses System :
Deckel (ohne Loch) -> 360mm Radiator -> Luefter (blasend)

mfg KK

EDIT : NAja, zumindestens die Loecher fuer die Schrauben kann ich bohren :fresse:

und jetz noch die Antwort auf meine eigentliche Frage und ich koennte glatt deine Fuesse kuessen (Aber LEIDER bin ich ja nicht in Bremen :fresse:).

Deine Frage wurde dadurch indirekt beantwortet. Ja, es geht.

Virtueller Fusskuss? :fresse:.

EDIT : Dann brauch ich mir beim noetigen (Ich bin Fussball-Fan :fresse:) Spielraum keine Sorgen mehr machen.

EDIT (EDIT?) : Ahm. Innovatek AGB-O-Matic (fuer HPPS +) oder lieber eine die man nicht Anschliessen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
hi mal wieder ne frage kann ich ne laing an dem schlauch anhängen???also dass ich dan agb(150er EK) hab an der Unterseite rausgehe ein kurzes stück schlauch habe und dann die pumpe dann wieder der schlauch weg zu den kühlern?? hoffe versteht wer
hier noch schlauch und anschlüsse:
http://a-c-shop.de/13-10mm-10x15mm-Anschraubtuelle-AG-1-4

http://a-c-shop.de/Schlauch-Masterkleer-127-95mm-klar-3-8ID-13-10mm
ja, kannst du
Noch eine Fraaagee xD.

Da ich nicht an meinem Gehaeuse rumschrauben will :
Geht es, wenn ich den Radiator extern auf dem Deckel montiere, ohne dass ich ein Loch in den Deckel "schneiden" muss? Weil das passende Werkzeug hab ich dafuer nicht und schaffen wuerd ich so was auch nicht.

Ich dachte da naehmlich an dieses System :
Deckel (ohne Loch) -> 360mm Radiator -> Luefter (blasend)

mfg KK

EDIT : NAja, zumindestens die Loecher fuer die Schrauben kann ich bohren :fresse:
http://www.aquatuning.de/product_in...-extern-NexXxoS-Black-Ice-Magicool-Serie.html so ein teil kann man ganz fein mit doppelseitigem klebeband festmachen ;)

ich glaub, das klebt so stark, danach klebt der lack dran XD

spass beiseite, ob spiegel oder normales doppelseitiges klebeband sollte da egal sein, es wirken ja kaum kräfte (ausser beim transport und das sollte das normale auch aushalten)

Ich hab da mal ne frage zur Pumpe

Welche pumpe ist im normal betrieb lauter die HPPS+ oder die Aquastream XT standard?

und welche leistet im normal betrieb wie viel?

Die AS XT ist stärker aber ein wenig lauter (minimal).

schau dir technischen daten an (förderhöhe), von der lautstärke an sich tun sich laing, hpps+ und as xt kaum was (nur die frequenz ist anders)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh