Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan: C2D, 88 GTX, Mainboard. Demnächst eventuell ein Nehalem und ne X2-Karte...das natürlich auch immer ne Frage WAS alles gekühlt wird, sprich wie hoch die Abwärme überhaupt ist... Ansonsten sind 3-4°C imho schon nen nicht zu verachtende Menge![]()
ich habe alles zusammen zum mb komplett kühlen, nur fehlen noch die anschlüsse und der schlauch , is das kacke
das problem kenn ichmein Notebook ist allerdings auch viel lauter als mein Rechner
time will show![]()
na ja, das rad neu zu erfinden wird schwierigich meinte ja auch die umsetzung des prinzips auf lüfter allgemein. ich verspreche mir halt bei silent-lüftern noch mehr durchsatz
aber wir werden sehen. "in zwei jahren" klang ja auch nicht gerade nach einer baldigen markteinführung![]()
mach doch mal bitte pics, auf denen man auch wirklich nen komplettüberblick hatHallo,
habe gerade meien wakü zerlegt bisher hatte ich diese verschlauchung. jetzt werde ich es wieder zusammenbauen nur aber die CPu kühlen. was würdet ihr anders machen??
Hier die Bilder. stellt euch das vor aber das ich nur die cpu kühlen möchte.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9820301&postcount=2338
kommt drauf an, wie hoch deine wassertemps jetzt sind und was du dir ausser einem besser aussehenden wert davon erwartest.Sagt mal, wird sich der Umstieg von einem HTSF 360er auf einen TFC 480er evtl. mit Shroud lohnen? Oder wird sich die Wassertemperatur nur um 3-4°C verbessern?
gibt bei einigen deckeln nette nebeneffekte wie sprudeln & co. ich würde lieber nen swiftech mcres nehmen.Was gibt es eigentlich zu diesem Pro deckel zu sagen im gegensatz zu einem normalen AGB? Könnte damit ne menge platz sparen.
radi vllt. ein wenig verstaubt? und nein, der supreme beeinflusst die wassertemps nicht mehr als der xp.kleines problem :
system:
blackice gt stealth 240 @ 2x Noctua NF-P12 @ 900 upm
e8200@4GHZ @ek-supreme
1x 3870 @EK-FC378
Maximus Formula SE ( somit leichte NB-kühler durchs wasser )
ASXT Ultra @82 Hz
AC-AquaTube
...
aktuell eine wassertemp von 38°-40° ... nicht so toll...
jetzt jedoch das verwirrende an der ganzen sache :
ich hatte vorher nen nexxxos XP2 anstatt dem supreme, und da waren die wassertemps bei 29-31°
jedoch der rest des setup war der gleiche ...
---
-durchfluss hab ich immernoch mehr als genug mit über 70 liter/h
-ein einzelner supreme kann die wassertemps doch nicht soo krass nach üben drücken oder ?
mmhh
kriegst du gleich, kämpf gerade mit virtual dub@VDC
bitte kurze hilfe...
haben die halterungen nicht std. so 939 nasen/montage löcher? ansonsten gibts sicher nen paar kühler.Servus!
Ich habe immer noch die leise Hoffnung eine Möglichkeit zu finden einen Rechner mit zwei Opterons zu realisieren (Kennt jemand Boards?). Darum würd ich gern erfahren ob jemand eine WaKü-Lösung für Sockel-F kennt?
Grüße
welchen? kein link oder bild zu sehen.Gibt es diesen Radiator noch irgendwo ohne den Alurahmen?
Habe mir den Radi(in komplett schwarz) vor 2 Jahren gekauft und wollte gerne dasselbe Model noch einmal haben
sollte mit nem dual bis triple locker wegzukühlen sein@ VDC *klatsch* stimmt ja! Hatte ich bei den LuKü schon mal irgendwo gelesen.
Hat den jemand von euch Erfahrung darin zwei CPU's (95-125TDP normal getaktet) gleichzeitig zu kühlen?
die teile kriegste wenn dann noch im marktplatz.Ach verdammt, vergessen einzufügen
http://www.aquatuning.de/product_in...S-Pro-II-Radiator-Rev--2--mit-Alurahmen-.html
joa, davon bin ich letztens auch noch 2 losgeworden.das ist der magicool slim. hier im forum für ~20e oder bei mir undicht für 10e inkl![]()