Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 nippel, da sonst die untere graka weniger wasser bekommtmoinsen!
wie würdet ihr 2 hk-gpu x2 mit einander verbinden? mit 1 cf nippel oder mit 2 cf nippel so das man oben an der ersten graka den ein und ausgang hat?
mfg stephan
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Widerstand#Berechnung_des_Widerstands_eines_LeitersHallo,
mal ne Frage:
Ich hab die Tempsensoren von meinem Aquaero verlängert und zwar folgendermaßen:
Sensor 1: 50cm + 30cm
Sensor 2: 75cm + 30cm
Sensor 3: 75cm
Sensor 4: 75cm
Könnt ihr mir sagen was ich nun im AE einstellen muss damit die Temperaturen wieder korrekt ausgelesen werden?
Vielleicht weiß ja einer wie sich die Werte pro 10cm oder sowas verändern.
Standardmäßig ist es wohl auf 75cm Sensoren eingestellt oder?
THX!
MFG Matze
würde ich machen, ist zu teuer um mit fehlern zu lebenAn alle aquaero Besitzer!
Habe gestern mein Aquaero VFD bekommen und musste feststellen, dass die Verarbeitung unter aller sau ist! Überall scharfe und nicht entgradete Kanten, außerem haben 2 Buttons hässliche Kratzer und Macken! Auf den Innenseiten der Befestigungshalter sind 100erte kleine Kratzer, die man eventuell nicht sieht, aber wie in gottes Willen kann sowas passieren? ps. Das Display hängt auch etwas schief.
Dazu habe ich mir die schwarze Blende gekauft und selbst die hat Macken und zudem ist die aufgedruckte Schrift ziemlich verschwommen.
Hat euer Aquaero auch solche Mängel oder habe ich wieder eine Niete erwischt?
Ich überlege mir ernsthaft, das alles wieder retour zu schicken! -.-
wie war noch die idee mit dem moraAchso nein ich messe einfach das Wasser in meinem AGB mit einem Aquarium Thermometer. also es sind 26°C nach mehreren Stunden Prime.
Edit: @ DR. Harry: Mit zwei der CF Nippel wäre die zweite Graka dann aber nur in einem Nebenstrom und würde somit nicht viel/kaum Durchfluss und somit Kühlung abbekommen. Darum bin ich für Nr. 1.
MFG Matze
1 nippel, da sonst die untere graka weniger wasser bekommt
Und wie ist die normale raumtemp? Wird sicher auch bei ~23°C atm rum liegen... das is nen absoluter top-wertDa werden auch 5 Moras in Reihe geschaltet nicht viel mehr bringen
![]()
kauf dir kabelbinder als schlauchellen (wenn du unbedingt welche willst); die sind billiger und genauso gut ausreichend wie die anderen
die aus stahl hab ich mal benutzt -> wenn die fest anziehst, dann hast so nen starken abdruck aufm schlauch, dass man schon fast meinen könnte, der wird undicht -> würde dann eher mal zu denen aus kunstoff raten (zumal du dich auch nicht mit der hand verbiegen musst im gehäuse, um die schrauben fest zu ziehen)
die sb hat nix mitm clocken zu tun. die regelt usb, sound und anderen krams. ich konnt meine damals jedenfalls mit der hand nimma anfassen
wo find ich das material um kabel etc. zu sleeven? ich find einfach nix wo ich das kaufen bzw. wie ich das machen kann?