Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh du willst von nem Triple Feser auf Mora2/Evo CPU only wechseln? Sry, das is irgendwie... naja![]()
Äh du willst von nem Triple Feser auf Mora2/Evo CPU only wechseln? Sry, das is irgendwie... naja- Nen Mora oder Evo entfaltet sein volles Potential erst bei entsprechender Abwärme.. Schau dir mal bundys Roundup an... Der Feser is minimalst schlechter als nen Mora/evo... erst bei richtig heizenden Komponenten hat nen mora/evo deutlich mehr reserveen
*unterschreib* Hd4870 ist die größte Nervensäge dieses Forums.wir SIND hier freundlich. es gibt keine dumme fragen, nur die masse lässt das fass überlaufen...
Ich würde sagen da gibts nicht viel zu ändern19/13er Tygon, Laing, TFC Triple, Apogee GTX.. sind doch alles erste Sahne Komponenten...
Was gefällt dir eigentlich an der Wassertemp nicht? - Nicht dass der an ner ungünstigen Stelle istoder falsch kalibriert ist...
@case_modder:...kannst dich z.B. bei der PC Games Hardware Extreme bewerben, madz ist da freier Mitarbeiter.
Falsch kalibriert, dass er halt falsche Werte anzeigt... Ungefähr vergleichbar mit ner Uhr, die nicht richtig eingestellt ist
Und falsche stelle... Wenn ich bei mir in der Laing nen Tempsensor reinschraube, hab ich teilweise 45°Cund am Sensor nachm Triple 24°C - Nach Aquaero haut der TFC ca 1200W weg
![]()
- Das das nicht stimmt, kann sich ja jeder (ausser HD4870) denken
Ich glaube der Tempsensor kriegt da noch die Wärme von der Laing ab... Wenn ich die Kiste am WE zusammenschraube, werd ich das Ding mal in den AGB kloppen und mal im Baumarkt nen normales Thermometer holen.
Was ich damit meine... Vertraue diesen Tempdingern da nichtWenn die Temps deiner Komponenten passen, ist doch alles in Ordnung
An alle aquaero Besitzer!
Habe gestern mein Aquaero VFD bekommen und musste feststellen, dass die Verarbeitung unter aller sau ist! Überall scharfe und nicht entgradete Kanten, außerem haben 2 Buttons hässliche Kratzer und Macken! Auf den Innenseiten der Befestigungshalter sind 100erte kleine Kratzer, die man eventuell nicht sieht, aber wie in gottes Willen kann sowas passieren? ps. Das Display hängt auch etwas schief.
Dazu habe ich mir die schwarze Blende gekauft und selbst die hat Macken und zudem ist die aufgedruckte Schrift ziemlich verschwommen.
Hat euer Aquaero auch solche Mängel oder habe ich wieder eine Niete erwischt?
Ich überlege mir ernsthaft, das alles wieder retour zu schicken! -.-