fhantastic
Legende
mit den 70° meinen die wahrscheinlich wie warm die flüssigkeit im inneren des schlauches sein darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...so gesehen kannste auch gleich den AGB einbinden und sparst dirn haufen Luftblasen im Kreislauf..
moinsen!
hat jemand erfahrung mit watercoll.de? ich hab am mittwoch bei at und bei wc was bestellt... das paket von at ist heut gekommen und von wc hab ich noch nicht einmal ne mail bekommen...
sind die im urlaub?
mfg stephan
Haste nen Wasserkocher im system oder was?
Wieist deine Wassertemperatur?Hi Ho!
Folgendes Prob. tritt auf:
neue Cpu mehr Abwärme
Graka gtx280@oc auch mehr Abwärme.
Magicool slim tripple mit 3xloonies scheind am ende!
Ich brauch was grosses, nur was?
Mora mit 9 loonies?
Wieviel besser ist er im Vergleich zu meinem?
gut dann haste ja noch reichlich Garantie - weiter beobachten und wenns arg unter die 3000er Grenze gehen sollen eine RMA in die Wege leiten !
@RNeon
Der Tygon ist PVC mit Weichmachern, der veträgt kurzzeitig vllt. 100°C. Dann ist der nicht kaputt von jetzt auf sofort (was ist kurzzeitig?), aber er wird strukturelle Schäden genommen haben.
Zumindest bei mir waren es zwei blaue, ja.Da sind aber wohl nur die neuen (blauen) betroffen, oder?
Wieist deine Wassertemperatur?
Zu hoch, kauf dir besser noch einen Radi dazu.unter last um die 38
Ich rate dir für einen Quad eher zum D-Tek Fuzion V2.+ Quad nozzle bessere Durchflusswerte und gleiche Leistung.Moin,
Kurz und bündig, lohnt sich der Aufpreis des AC Cuplex Xt DI im Gegensatz zu einem EK Supreme mit Backplate?
Es soll ein Q6600 mit 1,45 Vcore gekühlt werden.
Meist schneidet ja der EK Supreme besser ab, als der Cuplex (oder doch nur bei Dualcore)?
Danke!
aquaduct