Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu hoch, kauf dir besser noch einen Radi dazu.
Ich rate dir für einen Quad eher zum D-Tek Fuzion V2.+ Quad nozzle bessere Durchflusswerte und gleiche Leistung.
Langsam sollte ich meine Prozente bei Aquacomputer einfordern.![]()
Kauf dir den Evo 1080 und Ruhe. Selbst wenn du den Triple aus dem Kreislauf nimmst hat der genug Power. Du bestellst dazu noch 11/8er CPC Kupplungen, Y-Kabel das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...toren/AC-Ryan-Backy-External-Combo::3957.htmlwie meinste noch einen dazu kaufen ?
nich besser einen grossen kaufen ?
was ist mit dem evo ist der zu empfehlen, wenn ja mit welchem zubehöhr muss ich den bestellen ?
kann ich den problemlos in mein 11/8er sys integrieren ?
mfg
Habe heute meinen neuen Zweitradi bekommen. Hier im MP erstanden als NexXxos Pro mit unbekannter Revision. Irgendwie ist mir aber nun überhaupt nicht klar, was das für ein Radi ist. Sieht zwar aus wie ein Rev. II (baugleich mit MC Slim Triple), aber dieser ist 135x420 mm groß und 40-42 mm stark (also eher Xtreme-Format). Auch der Bereich der Anschlüsse sieht ganz anders aus wie beim Magicool und der Rahmen ist verchromt und nicht aus Alu ...
Weiß jemand, was das für ein Teil ist?
Mit g48 aus dem Baumakrt bist du auf der sicheren Seite.
das g48 hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen... vielleicht bin ich einfach zu blöd ums zu finden oder die österreichischen baumärkte sind alle scheisse^^
passt... innokonzentrat hab ich eh irgendwo rumstehen das is da auch sowas ähnliches nur teurer