WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam sollte ich meine Prozente bei Aquacomputer einfordern. :fresse::shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den werde ich wohl bei bestseller ordern da kostet der nur 115€ :)

mfg
wodgod

Zu hoch, kauf dir besser noch einen Radi dazu.

Ich rate dir für einen Quad eher zum D-Tek Fuzion V2.+ Quad nozzle bessere Durchflusswerte und gleiche Leistung.

wie meinste noch einen dazu kaufen ?

nich besser einen grossen kaufen ?

was ist mit dem evo ist der zu empfehlen, wenn ja mit welchem zubehöhr muss ich den bestellen ?

kann ich den problemlos in mein 11/8er sys integrieren ?

mfg

Sagt mal welche guten Online Shops in sachen Wakü könnt ihr mir nahe legen ?

abgesehen von AT kenn ich eigentlich keine Wakü Shops

ok danke einer mehr den ich jetzt kenne :)

Eine frage noch gibt es irgendwo knickschutz in grün der zb. zu Nanoxia Lüfter passt bei AT gibt es zwar welchen allerdings ohne UV sieht der nicht wirklich toll aus.

wie meinste noch einen dazu kaufen ?

nich besser einen grossen kaufen ?

was ist mit dem evo ist der zu empfehlen, wenn ja mit welchem zubehöhr muss ich den bestellen ?

kann ich den problemlos in mein 11/8er sys integrieren ?

mfg
Kauf dir den Evo 1080 und Ruhe. Selbst wenn du den Triple aus dem Kreislauf nimmst hat der genug Power. Du bestellst dazu noch 11/8er CPC Kupplungen, Y-Kabel das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...toren/AC-Ryan-Backy-External-Combo::3957.html

und zweumal das hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog...iconnector-4x4zu3-Pin-und-2x12V2x5V::179.html

Welches is eigentlich der beste Wasserkühler für eine HD 4870 ?

Da gäbe es ja den Aquagratix von Aquacomputer, den finde ich ganz gut, vor allen Dingen ist der Preis heiß :)

Der FC4870CF Acetal von EK gefällt mir optisch am Besten, wie siehts mit der Kühhleistung und Verarbeitung aus? Lohnt sich der Aufpreis? Und was bedeutet das "CF" am Ende des Namens? Ist er auch für Crossfire nutzbar, oder nur??

Dann gibts noch nen Koolance, den finde ich optisch allerdings nicht so pralle und außerdem ist er sehr teuer.

Und dann gibts noch den Heatkiller, der ist optisch ganz in Ordnung, und der Preis ist im guten Mittelfeld.
Welcher ist von der Kühlleistung am besten, oder welcher hat sonstige Nachteile/Vorteile??

Mann kann eigentliuch alle kaufen. Geh nach der Optik. :) Nurt beim Ac Kühler muss man für Cf einen Austauschdeckel und beim Koolance Distanzringe für die Anschlüsse kaufen.

Danke, du bist der King :d
Aber wnen ich kein CF haben will hat der AquagrATIx keine Nachteile?
Hab jetzt auch den HK 4870 LT gesehen, den find ich auch ganz schick. Ist auch der ganz gut?

Der Watercool LT ist P/L technisch wohl am besten.. genauso wie der normale, durch modulare Bauweise... Ich selbst hab nen EK und bin mit dem auch sehr zufrieden was Temps und passgenauigkeit angeht... Den AC kann ich persönlich aufgrund eigener Erfahrungen nicht empfehlen.

Schwere Entscheidung...
Was heißt modular? Kann ich den zusammenbauen wie ich will? :d
Dann wirds wohl der HK LT oder der EK.Der EK ist glaub ich schön dünn oder? Da geht kein anderer Slot verloren.
Was ist mit dem HK LT? Werden da Slots blockiert?

modular heisst, dass die bodenplatte abnehmbar ist und so im Falle einer neuen karte, nur die Bodenplatte für 20-40 EUR getauscht werden muss und man somit bei zukünftigen Grakas evtl. Geld spart ;)

Der EK nimmt nur ein Slot weg... ich meine, der Watercool aber auch

Habe heute meinen neuen Zweitradi bekommen. Hier im MP erstanden als NexXxos Pro mit unbekannter Revision. Irgendwie ist mir aber nun überhaupt nicht klar, was das für ein Radi ist. Sieht zwar aus wie ein Rev. II (baugleich mit MC Slim Triple), aber dieser ist 135x420 mm groß und 40-42 mm stark (also eher Xtreme-Format). Auch der Bereich der Anschlüsse sieht ganz anders aus wie beim Magicool und der Rahmen ist verchromt und nicht aus Alu ...
Weiß jemand, was das für ein Teil ist?

Anhänge

• 08.08.23 006 (Medium).jpg
    08.08.23 006 (Medium).jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 58
Achso, das is nen Kaufgrund.
Wollte die Wakü, wenn ich mir eine hole ja auch für längere Zeit behalten :)

Vielen Dank euch beiden, ich lasse mir die Wakü dann mal hier zusammenstellen, wenns soweit ist :)

jub der wc nimmt auch nur 1 sot in anspruch. ich persönlich finde die cf bridge bei watercool sehr gelungen ,sowohl optisch, als auch leistungsmäßig :)

mfg
wodgod

Habe heute meinen neuen Zweitradi bekommen. Hier im MP erstanden als NexXxos Pro mit unbekannter Revision. Irgendwie ist mir aber nun überhaupt nicht klar, was das für ein Radi ist. Sieht zwar aus wie ein Rev. II (baugleich mit MC Slim Triple), aber dieser ist 135x420 mm groß und 40-42 mm stark (also eher Xtreme-Format). Auch der Bereich der Anschlüsse sieht ganz anders aus wie beim Magicool und der Rahmen ist verchromt und nicht aus Alu ...
Weiß jemand, was das für ein Teil ist?

Noch ein besseres Bild zum Radi:

scampi... wozu die Lüfter-Pad-"Entkoppler"? Bringen doch sowieso null, da du die Lüffis dann doch direkt verschrauben musst.. und LEDs machste ja eh nicht rein - du als alter Optikmuffel :d

weis zufällig jemand ob dieser aufsatz irgendwelche vorteile gegenüber diesem oder diesem bringt abgesehen von der optik und der größeren auswahl an anschlussvariationen

und wie ist das mit dem alu beim Koolance aufsatz? alu wollt ich eigentlich vermeiden im kreislauf aber der is ja eh vernickelt macht das da dann trotzdem was ober is das dann zu vernachlässigen?

und welcher von den 3en währe am ehesten zu empfehlen (nach leistung)?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke und wie sieht das im bezug auf korossion aus?
wegem dem alu beim koolance aufsatz. ist das durch die vernickelung hinfällig oder wie ist das dann?

Mit g48 aus dem Baumakrt bist du auf der sicheren Seite.

Mit g48 aus dem Baumakrt bist du auf der sicheren Seite.

das g48 hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen... vielleicht bin ich einfach zu blöd ums zu finden oder die österreichischen baumärkte sind alle scheisse^^

passt... innokonzentrat hab ich eh irgendwo rumstehen das is da auch sowas ähnliches nur teurer

das g48 hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen... vielleicht bin ich einfach zu blöd ums zu finden oder die österreichischen baumärkte sind alle scheisse^^

passt... innokonzentrat hab ich eh irgendwo rumstehen das is da auch sowas ähnliches nur teurer

Bei Euch im Ösiland gibts kein G48?? In keinem Baumarkt, Tankstelle, Autozubehörladen,...?? Schau doch mal in der Bucht! Sonst sollte es doch eigentlich kein Problem sein, daß hier aus Deutschland einer ne Flasche kauft und sie Dir schickt!

@wodgod:
Wird so eher nichts, die 15er Schläuche passen auf die Tüllen schon schwer. Also lieber diese nehmen oder bei AT die kleineren 10er Tüllen nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh