wohl eher Umsatzbeteiligung am Verkauf der EVO´s
Manche finden es halt schön, den PC in Kochplattenoptik zu hüllen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohl eher Umsatzbeteiligung am Verkauf der EVO´s
nen Q6600@ 3,8Ghz (1,42V), ne 9600GT, nen G33 inkl. ICH9R, und 2 Festplatten. Ich schätz mal so gute 250-300W Abwärme...
Oh, und die Lüfter laufen nur bei 4,5V. Das mit den 6V war das alte Setting.
Nochmal ne Rückfrage: Das ist Last mit Prime95 + Furmark, oder? Weil nur Prime ist ein bisserl wenig
Meine 4850 @680/1060 dürfte nämlich unter Last schon ca. 100 W Leistungsaufnahme mehr haben als Deine 9600 GT ...
http://www.tomshardware.com/de/Gefo...4870-Grafikkarten,testberichte-240118-26.html
ja gehtHat jemand schon mal Aquaero-Grundplatine und Display "unverschraubt" betrieben?
Würde gern mittels geeignetem Kabel das Display getrennt von der Grundplatine unterbringen. Maximale Kabelstrecke wären 15cm...
radi + kühler, die pumpe evtl. einmal nen kl. eimer des. wasser leer pumpen lassenmorgen leute also ich hab gerade meine erste Wakü fast komplett bekommen (kühler fehlen noch) da hätt ich jetzt die frage was muss ich alles spülen nur radi oder auch Pumpe AGB schlauch etc. ??
mfg dj_sim
...@scamps haste gpu-only mit dem zern gekühlt? meine 4850 kommt heute mit glück :freu:
Also der 8x1,5 aus dem Obi passt bei mir prima.
Eigentlich benutz ich gar nichts anderes.
Ich finde es einfach eine Zumutung! Bei Aquacomputer wird Service jedoch großgeschrieben, hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Mal schauen was dabei herum kommt.
p.s Die sollten mal ihre Maschinen überprüfen lassen, mein Aquaero wird bestimmt kein Einzelfall sein