SCOR07
Neuling
www.shoggy-sandwich.de solltest du sowieso verwenden.
Kann einer aktuelle Kauflinks posten? Ich finde nur Links, wo man es nicht mehr erhält (also dieses Gummizeugs)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.shoggy-sandwich.de solltest du sowieso verwenden.
bin ja ein Neuling... daher war ich schon etwas verunsichert, durch die Probs, die Madz hatte... aber ich geh mal davon aus, dass ich mit dem EK nicht wirklich Probs machen kann.... hoff ich jedenfalls! *g*Ich fahre bisher 2 Monate problemlos mit dem EK
@Madz
Was ich mich frage ist was deinen Suprime verstopft hat
Wenn die Kühlflüssigkeit ohne Schmutz ist woher kommt dann der Dreck?
(Ausspülen der Komponenten vorausgesetzt)
Schau dir mal die zukuntsischeren, modularen Watercool an!hat einer noch nen Tip wegen den NB und Chipsatzkühler für mein Mobo?!?.
Tygon oder Masterkleer.bzw. dem Schlauch?...
danke Madz!Ich hab keine Ahnung was das für ein Schmodder war. Anscheinend Dreck der im Radi hin und sich erst nach dem Umbau gelöst hat (trotz spülen)
Schau dir mal die zukuntsischeren, modularen Watercool an!
Tygon oder Masterkleer.
.
Billig ists zwar nicht aber AnFi-Tech macht super Kühleraber ich schau mal wo ich das sonst herbekomme.
www.watecool.deja... die sind echt gut... nur leider hat www.aquatuning nicht das passende Set für mich momentan im Programm...seufz... aber ich schau mal wo ich das sonst herbekomme.
Ich hab 13/10, die Mehrheit nutzt allerdings 11/8. letztendlcih ist das Geschmacksacke, Leistungsmäßig merksst du keinen Unterschied.und was den Schlauch anbetrifft würd ich mich dann für Masterkleer klar entscheiden,
fragt sich dann nur noch... in welchem Durchmesser?!?... müsste ja dann die Anschlüsse passend dazu bestellen...
Andre und finn machen geniale Kühler.Billig ists zwar nicht aber AnFi-Tech macht super Kühler
Aber nur per PN wegen kauf ansprechen....
so.. hab das Watercoll-Set bei www.watercool.de gefunden...Billig ists zwar nicht aber AnFi-Tech macht super Kühler
Aber nur per PN wegen kauf ansprechen....
Madz schrieb:Ich hab 13/10, die Mehrheit nutzt allerdings 11/8. letztendlcih ist das Geschmacksacke, Leistungsmäßig merksst du keinen Unterschied.
mann.... wer zu langsam ist....*grrrwww.watecool.de
Ich hab 13/10, die Mehrheit nutzt allerdings 11/8. letztendlcih ist das Geschmacksacke, Leistungsmäßig merksst du keinen Unterschied.
Andre und finn machen geniale Kühler.
Beispielsweise mit EK Waterblocks Kühler würdest du ~20-30e mehr bezahlen und du könntest sie beim nächsten Board nicht weiter verwenden. Watercool Kühler sind allerdings modular. Ergo muss man nur die Bodenplatten (8€) austauschen.Der Preis macht zwar schon aua... aber was tut man nicht alles??!?....*seufz
Ja, dafür sind Sonderwünsche wie Gravuren möglich.naja... was anthec und finn anbetrifft.... sind bestimmt noch teurer als Watercool.. oder?!?... *schwitz
Merks dir RNeon Werde glaub auch 13/10 nehmen, aber nur aus optischen Gründen. Bin ja mal echt gespannt ob Aquatuning ein Rabatt rausspringen lässt, sodass es sich lohnt das Gehäuse dort mit zu bestellen...
ja, da hast du völlig recht!... daher war dein Tipp mit Watercool mehr als gut!... werde die auf jeden Fall holen!.... so.. jetzt stell ich mal die Liste fertig... schwitz.... hoffe ich vergesse nix.... *nochmehrschwitzBeispielsweise mit EK Waterblocks Kühler würdest du ~20-30e mehr bezahlen und du könntest sie beim nächsten Board nicht weiter verwenden. Watercool Kühler sind allerdings modular. Ergo muss man nur die Bodenplatten (8€) austauschen.
Ja, dafür sind Sonderwünsche wie Gravuren möglich.
danke für den Tipp... aber... anbetracht der Kosten für die komplette WaKü... muss ich eh die Augen zulassen... ob jetzt MIT.. oder OHNE Mobo-WaKü..*zw.....Falls du kein monster OC machen willst oder board wakü wegen style nimmst... kannst dus auch erstmal ohne probieren.. hab ich bei meinem P5Q-Deluxe auch gemacht... die P45er scheinen ziemlich kühl zu bleiben
Dafür überlebt es den Rechner um ettliche Jahre.danke für den Tipp... aber... anbetracht der Kosten für die komplette WaKü... muss ich eh die Augen zulassen... ob jetzt MIT.. oder OHNE Mobo-WaKü..*zw.....
die ganze Geschichte kostet ja fast soviel wieder REst-PC!!...*entsetztschaut....
oh.. auch kein schlechter Tipp!... danke Madz...Dafür überlebt es den Rechner um ettliche Jahre.
Hinzugefügter Post:
Achso, bei www.a-c-shop.de bekommst du bei Vorkasse 3% und zahslt ab 150e keinen Versand.
Da Aquatuning in letzter Zeit nachgelassen hat (laut Aussage einiger User und eigener Erfahrung) bestelle ich lieber bei a-c-shop. Leider ist das Sortiment dort nicht besonders groß, aber der Inhaber ist sehr freundlich und Hilsbereit und bestellt fehlende Artikel gerne nach.Ist der a-c.shop bei dir 1.Wahl.. oder kannst du einen Shop besonderst empfehlen?
Wei warm ist dein Raum? Wenn du im Eisschrank sitzt wäre das realistisch,Aber deine Wasser, geschweige denn deine Hardware wird niemals unter Raumtemp sein.etzt zeigt mir das Catalyst Control Center bei GPU-Temp 22° an im Idle. Ist das realistisch?
Meinst du die CPu oder die Coretemps? Schau mal mit realtemp!Die CPU hat im Idle 41° C und bei Prime unter Last komm ich schnell auf über 50° C. Bin von meinem alten PC niedrigere Temps gewohnt. Oder ist der E8400 so eine Heizplatte?
Da Aquatuning in letzter Zeit nachgelassen hat (laut Aussage einiger User und eigener Erfahrung) bestelle ich lieber bei a-c-shop. Leider ist das Sortiment dort nicht besonders groß, aber der Inhaber ist sehr freundlich und Hilsbereit und bestellt fehlende Artikel gerne nach.
ja... ich habs grad gesehen.. Madz....Da Aquatuning in letzter Zeit nachgelassen hat (laut Aussage einiger User und eigener Erfahrung) bestelle ich lieber bei a-c-shop. Leider ist das Sortiment dort nicht besonders groß, aber der Inhaber ist sehr freundlich und Hilsbereit und bestellt fehlende Artikel gerne nach.
Hinzugefügter Post:
Wei warm ist dein Raum? Wenn du im Eisschrank sitzt wäre das realistisch,Aber deine Wasser, geschweige denn deine Hardware wird niemals unter Raumtemp sein.
Meinst du die CPu oder die Coretemps? Schau mal mit realtemp!
Wei warm ist dein Raum? Wenn du im Eisschrank sitzt wäre das realistisch,Aber deine Wasser, geschweige denn deine Hardware wird niemals unter Raumtemp sein.
Meinst du die CPu oder die Coretemps? Schau mal mit realtemp!