WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit regelt die AS XT Ultra die Loonies denn? auch auf 5 V, wenns nichts anders braucht?
 
Von 0-100%, je nach persönlicher Vorliebe.
 
Was haltet ihr von Dualraddi mit 140mm gegenüber einem Tripple mit 120mm?? Kühlfläche ist ja in etwa gleich groß :)

Hat schon jemand einen 140mm Raddi??
 
ist ne gute frage, würd mich auch mal interessieren :)

wakügötter voran mit dem testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
39200 mm² im Vergleich zu 43.200 mm²
Naja...
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wird aber fast immer vonabgeraten,
und denke besser als die TFC Radiatoren sind die au nicht ;-)
 
Müsste man mal ausprobieren, in Gehäusen die nicht so tief sind wäre das sicher ne Alternative zu nem Triple, allerdings gibts kaum gute 140 mm Lüfter.
 
Ne frage!
Hab ein X38 mobo reicht es wenn ich die spawa selber unter wasser stelle? oder müssen noch gleichzeitig andere bauteile mitgekühlt werde`? also ich meine diese 5? glatten spiegelnden 4 eckigen teile da.
 
Öhm, was genau meintst du? Kauf dir einfach nen Spawas Kühler und dann passt alles.
Also mehr als jetzt mit dem schwarzen Passivkühler gekühlt wird muss dann auch nicht gekühlt werden. ;)
 
also wenn von haus aus kein kühler drauf ist dann braucht es dort normal auch keinen kühler aber hast du vll. ein bild wo du diese "teile" einzeichnest??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte das Motherboard auch mal. ;) Aber bleibt dann was ungekühlt was jetzt unter dem schwarzen Kühler ist?
 
Hallo liebe Freunde!

ich hätte da mal eine Frage!

Ich würde gerne folgenden AGB in meiner Wakü verbauen und den Anschluss im Deckel und den Anschluss im Boden verwenden!

http://www.aquatuning.de/product_inf...150-Rev-2.html

Also so das das Wasser vom CPU-Kühler oben durch den Deckelanschluss in den AGB fließt und unten im Boden weiter zur Pumpe läuft!

Ist das möglich? Ich habe den verdacht das, dass Wasser beim Ausschalten des System's weiter in den AGB läuft und sich Luft im CPU-Kühler sammelt.

CPU Kühler ist oberhalb des AGB's


Hab hier mal schnell eine skizze gemacht:

http://www.abload.de/image.php?img=7633_4__genz_035_5guul.jpg



Mfg Lukas


nochmal geschrieben da keiner geantwortet hat!
 
Ja, ich hatte das Motherboard auch mal. ;) Aber bleibt dann was ungekühlt was jetzt unter dem schwarzen Kühler ist?

Ja diese SMD Kondensatoren die immer zu zweit in einer reihe stehen! kann mir nicht vorstellen das SMD kondensatoren gekühlt werden müssen.
 
Flecken auf dem Cu-Kühler

Hallo!

Ich habe da so komische Verfärbungen auf der Außenseite meines HEATKILLER® GPU-X² G200 Kühlers - keine Ahnung woher, wahrscheinlich schmutzige "WLP-Hände". Wie kann ich diese am besten schonend entfernen?

Danke!
 
Nabend, Wie stark ist eigentlich die Beeinflussung des Schlauchinnendurchmessers?? Von 11mm zu 8mm?? Merkt man den Unterschied in der Praxis??Oder ist der größere Durchmesser Overkill??
 
Mehr als 60l/h machen sich nicht in besseren Temps bemerktbar.
 
Ja, das war eine Antwort. Schlauch ist eher Optiksache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schraubendreher als Hebel hilft ungemein.
 
Was haltet ihr von Dualraddi mit 140mm gegenüber einem Tripple mit 120mm?? Kühlfläche ist ja in etwa gleich groß :)

Hat schon jemand einen 140mm Raddi??

Würde mal sagen, dass die Dual 140er in kleinen Cases (von der Länge her) von Vorteil sind, Kühlleistung schätze ich dennoch unterhalb eines Triple ein, allein wegen einem fehlenden Lüfter, 3x120er sind weitaus stärker als 2x140er bei gleicher Lautstärke.
 
Würde mal sagen, dass die Dual 140er in kleinen Cases (von der Länge her) von Vorteil sind, Kühlleistung schätze ich dennoch unterhalb eines Triple ein, allein wegen einem fehlenden Lüfter, 3x120er sind weitaus stärker als 2x140er bei gleicher Lautstärke.

zumal 2x140 er Radis derzeit ja wohl nur von Black Ice verfügbar sind ... und die sind bei langsamen Lüftern ja nun nicht das Gelbe vom Ei ...
 
und momentan wohl auch keine blenden verfügbar sind (wenn du denn eine brauchen würdest...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh