WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe insg. 10 von den Koolance Blindstopfen (Laing Aufsatz + 200er AGB + 2 Adapterstücke) und alle sind magnetisch - die sind nicht umsonst beschichtet, auch an der Gewindeseite. Solange der Überzug nicht beschädigt ist, passiert da nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nie behauptet dass die leistung auf GTZ Niveau wäre ;)

Ich habe GT/GTX ( nächstes mal genauer lesen bitte! ^^ ) geschrieben, die beiden nehmen sich nämlich nicht viel.
Dem GTZ ist der Micro Drive nur 1-2 k unterlegen.

War nichtmal auf Dich bezogen, sondern nur als Warnung für potentielle Verwechsler ... und der GTX ist von zuverlässiger Quelle mitunter ziemlich sch... getestet worden, nech?
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=563

Also nicht eben ein Grund, in Jubelarien zu verfallen :shot:
 
Wie isn das nochmal mit dem Essig? Wie viel Prozent darf/muss der haben, damit er dem Kupfer und allem anderen, was in irgendwelchen Wakü-Teilen drin ist, nicht sachadet?
Und was soll ich alles damit saubermachen, in was kann Dreck drin sein?
Also im Radi auf jeden Fall, im EK Supreme auch? Oder im Watercool GPU-X² LT ?
 
bei deinen Neuteilen aus der Sig. reicht normalerweise ne ordentliche Spülung mit warmen Wasser aus. Wenn´s nen Thermochill oder Black Ice wäre, täte ich mit Essig, oder CB bissel nachhelfen :)
 
bei deinen Neuteilen aus der Sig. reicht normalerweise ne ordentliche Spülung mit warmen Wasser aus. Wenn´s nen Thermochill oder Black Ice wäre, täte ich mit Essig, oder CB bissel nachhelfen :)

Alles klar, also alles schön mit warmen wasser durchspülen? oder auch drin stehen lassen? Was ich alles hab weißte ja so ungefähr, gebraucht nur das von dir (nehme mal an, den schlauch brauch ich nich durchspülen oder? :d).
Übrigens: Mein Masterkleer, den ich vom AC-Shop hab, is ungefähr genau so klar wie der von dir :)
 
Den Radi würd ich nen Tag stehen lassen. Durchspülen, dann Wasser rein, beide Anschlüsse verbinden und gut durchschütteln, Brühe raus, frisches Wasser rein, nochma schütteln, einige Stunde auf einer Seite liegen lassen, dann drehen, wieder liegen lassen. Hab ich so über Nacht bzw. am nächsten morgen gemacht und Abends nach der Arbeit halt noch einmal durchspülen.

Ist immer wieder verwunderlich wieviel Dreck sich dabei löst, wenn man das sieht, wundert einen jedenfalls so manche Mutation nicht mehr ;)
 
nen paar mal spülen reicht. Bei den TFC Radis, die ich bisher hatte, kam stets nur klares Wasser raus

Beim MK haste ne gute Lieferung erwischt :bigok: Der 11/8er ist allerdings meist eh etwas klarer als der 15.9er
 
so, das war der letzte umbau mit pnc anschlüssen und pur.
sobald ich wieder n bissl knete über habe kommen tüllen und mc schlauch.
ich ahbe heute mein mb komplett per kühler unter wasser gesetzt, und da 1 schlauch nicht komplett drinne war. wurde die graka auch von oben wasser gekühlt, es sah stylisch aus aber der schreck war groß.
verschlauchen ging echt nur mit kompromissen.
und es ist jetzt ein wunderschönes schlauchwirrwar.
rechts siehts noch n bissl wirrwar aus weil ich die kabel rausziehen musste um pumpe zum testen laufen zu lassen.
sys is wieder trocken und läuft auch wieder

picCube_94d3349b10.jpg


und die normalen asus spawa kühler kann man auch auf n m2n32 sli setzen, dank mb halte loch


und jetzt ab sofort nie wieder pur!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die AC Ryan Kabel sind teils noch von mir, ne ? :)
 
nee,
alles selbst gesleved .
das einzige was ich von dir hatte war uv- plexi
Foto.jpg
 
MOin Moin habe jetzt langsam alle teile für wakü zusammen nur habe ich noch 2 kleine fragen. 1. Hat einer den CP-Kühler von AF schon auf einem Quad-core getestet und 2. Frage Was ist der beste kühler für ne HD4870 ? danke schonmal jetzt für antworten.

Ick bin mal so frei und Quote mich mal selbst kann mir einer die fragen beantworten? ach ja es ist ne Powercoler 4870 512MB GDDR5 PCIe 2.0
 
@4nt1: ok, dann hab´ ich dich mit nem anderen User verwechselt :)
@Beaster: DEN besten Kühler gibts nicht, alle Kandidaten erzielen 1a Temps und lassen sich ähnlich gut montieren. Du kannst nach Optik und/oder dem Preis gehen. Sehr gut verarbeitet ist u.a. der Koolance, allerdings auch einer der teuersten im Teilnehmerfeld.
Die Kühler von Watercool und Aqua-Computer sind erfreulicherweise vergleichsweise "günstig" und besonders der flache AC Kühler sieht imo sehr schick aus. Die Entscheidung fällt bei der Auswahl nicht leicht :)
 
gut das ne aussage womit ich was anfangen kann hätte ja auch sein können das es mit bestimmten kühlern probleme gibt besteht also nur noch die frage mit dem AF-Kühler für die cpu . aber das hat ja noch ne knappe woche zeit ^^
 
Enorm komische Pumpen/Kühlerkombination... und wie von Swiftech gewohnt potthässlich :kotz:

Dann lieber separat..
 
..lange nicht F5 gedrückt ? ;)
 
Nur den Quote vergessen :shot:
Man weiß ja, um was es geht ^^

Hat eig. hier jemand CapeCora Module mit Winkel statt T-Stücken in Betrieb und kann vllt. was darüber sagen, wie sich Durchfluss und Kühlleistung geändert haben?
 
Lol, die Amis. Ich habs eben erst gehört.
 
Da mein Radivergleichstest

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=496285


ohne zuvorige Info und ersichtlichem Grund einfach geschlossen wurde :rolleyes: , hier an dieser Stelle die Info, das in der neuesten Ausgabe der PC Games Hardware Extreme ein interessanter Raditest zu finden ist, der zu einem sehr ähnlichem Ergebnis wie ich kommt :) Zum Einsatz kam ein übertakteter QX6700 (65nm) @1.5V und u.a. folgende Radis: Feser Triple, Feser Quad, Thermochill Triple, Black Ice GTX 360, B.I. GTX 480.
Bei den Triple Radis liegen der TFC und TC gleichauf ! ....ein :wink: in Richtung Bielefeld ! Soo schlecht und amateurhaft waren meine Testmethoden dann wohl doch nicht, wie sie damals von div. Leuten hingestellt wurden, zumal es mittlerweile ja mehrere Tests weltweit mit nahezu gleichen Ergebnissen gibt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch einen 13/10er Feser-Anschluß und einen Messschieber zur Hand und könnte bitte folgendes mal durchmessen:
 
Hat jemand auf einem MSI P35-NEO2-FR andere NB/SB Kühler als die Heatkillers? Ich finde die leider potthässlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh