WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts keinen Weg früher in den Marktplatz zu kommen?
Suche nach nem gebrauchten CPU-Kühlblock :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nachbar! (Welcher Stadtteil?)

Wenn du noch 14 Tage warten kannst, verkauf ich dir gerne meinen Ek Supreme. ;) Du könntest in dir dann in der Neustadt (Nähe Gastfeldstraße) abholen.
 
Weil mein Hardwarebudget für diesen Monat schon durch ist. ;)
 
Bremen ist nur die nächstgrößte Stadt die mitm Zug aus Verden erreichbar ist :P
Warten kann ich, muss mir eh noch das Geld für den Rest meiner Wakü erarbeiten.
Nur weiss ich nicht was für eine Preisvorstellung du hast^^ meine liegt bei max.
35€... bräuchte sonst ne Empfehlung, der NeXXos Bold erscheint mir da recht gut.
 
Neu kostet er 47€. Inkl Backplate 52€, beides exkl. Ich dachte an 40€ inkl. Backplate.
 
Für welchen Sockel? Meiner ist AM2... 40€ wären noch ok.
 
Die Universalhalterung ist dabei.
 
Juhu, dann bis in 2Wochen. Werd dich per PN oder ICQ anschreiben :)
 
Das war schon längst begraben. ;)
 
Servus

möchte mal ein paar vorschläge für ne Verschlauchung meines Sys einhohlen

Die Zeichnung ist etwa auf die höhe der jeweiligen anschlüsse
mainboardlayout8g6.jpg


am besten peer PN antworten Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich da zwei Grakas?
 
Erlaube mir die Frage: Was für einen TFT hast du, daß es gleich zwei Karten sein müssen?
 
Dir würde da eine 4870 X2 reichen. ;)
 
hab ich schon getestet, mit den karten von nem Kumpel & dem QX9770

Reicht leider nicht !

FPS bei 1920*1200 fällt auf unter 30 mit einer Karte -> vorallem bei Videobearbeitung
 
Stimmt auch wieder. Viel Unterschied wird nicht sein.

Ich will nur wieder zur Singlegpu und da wird die 290 GTX ohne Probleme die Nr.1. Die 280 ist es ja jetzt auch schon.

Bin gespannt wie lange es dauert bis es dafür wieder Wasserkühler geben wird.

Die ganzen Hersteller wird es freuen alle 3-5 Monate neue Kühler entwickeln zu "können".
 
Naja, nVidia kann ja theoretisch das Design der Karten beibehalten, lediglich der DIE an sich würde verändert werden - der wird nur etwas kleiner.

Wenn der Rest so bleibt, brauchst du keine neuen Kühler.
 
Leute, der A-C-Shop ist sowas von krass.

Ich habe GESTERN am SONNTAG NACHMITTAG dort bestellt und per Onlinebanking überwiesen.

Die Bank war die gleiche. (von Volksbank zu Volksbank)

Ich bekomme heute VORMITTAG am MONTAG 2 Mails mit "Zahlungseingang" und auch schon die "Bestätigung, dass es heute rausgeht"
 
Ging mir bei Caseking und etlichen eBay-Shops auch schon so. Nix besonderes. Da schlampt der Serice halt nicht. ;)
 
Ja bei Caseking habe ich solche Erfahrungen auch schon gemacht, aber nicht übers Wochenende und am nächsten Tag praktisch schon "verschickt".

Bei einem Ebayshop war es sogar schon so, dass die Ware (wie bei amazon) vor Geldeingang rausgeschickt wurde...

Ich finde das heutzutage schon was "besonderes" alle anderen großen Shops lassen sich damit relativ viel Zeit. Gerade bei Vorkasse. Wenn ich da nur an MF oä. denke.
 
Welcher Sockel 775 Kühler mit eher geringem Durchflusswiderstand (nicht so wie der EK Supreme) ist denn zu empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh