Wakü Sleeve - Doch welcher?

Dark Session

Enthusiast
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen :

Moin Leute,

brauche 13/10 Sleeve (13mm) um meinen Schlauch zu sleeven.

Jedoch weiss ich nicht welchen Sleeve ich kaufen soll, bei AT gibts momentan nur den mod/smart Flexsleeve im angebot (1 Meter = 1€ irgendwas..) und bei Caseking haben sie den Techflex Clean Cut.

Gibt es noch Alternativen bei denen das P/L stimmt oder sollte ich einen von den beiden nehmen?

Caseking.de » Modding » Montage » Sleeves » Techflex Clean Cut Sleeve 13mm - black, 1m

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - mod/smart Flex Sleeve 13mm (1/2") schwarz 1m mod/smart Flex Sleeve 13mm (1/2") schwarz 1m 93032

Welchen brauche ich eigentlich genau wenn ich 13/10 er anschlüsse und nen 3/8er Schlauch habe? 1/2 oder etwas anderes?

- - - - -

Werde wohl heute noch bestellen, deswegen wäre eure Hilfe nicht schlecht und wenn ich einen neuen Thread aufmache gibts direkt eine auf den deckel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh