ChrisM243
Enthusiast
Wie hoch sind denn bei denen im Schnitt die Rabatte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will mir morgen den iceman d5 top bei ali bestellen ( Hohe Qualität Reines kupfer überzug Dual computer D5 Wasserpumpe Abdeckung Serie EVO IceMan Kühler kompatibel 12CM fan loch position-in Fluidkühler zum Selbermachen aus Computer und Büro bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles ) und mir ist auch nach langer suche nicht so richtig klar, ob der D5 next von AQ da raufpasst?
ich bin zwar von der next nicht so überzeugt, aber ein verkauf und neukauf einer anderen D5 wird geldtechnisch am ende aufs gleiche hinauslaufen.
Wenn ich nur wüsste, wie viele Winkel ich brauche, würde ich mal bestellen.
Wären das die richtigen für 16/10er für Hardtubes? https://de.aliexpress.com/item/3286...&spm=a2g1y.12024536.productList_5773484.pic_0
Wenn jemand heute noch bessere Angebote findet, nur her damit, bevor ich bestelle.
Ich hab erstmal gezahlt und dann angeschrieben, ob man da noch was machen kann, da ich sowieso nichts erwarte.
Du kannst ja vorher einen Screenshot vom Warenkorb machen und nachfragen.
ich habe damals auch mit vielen winkeln geplant und dann festgestellt, das man am ende genau 0 winkel braucht beim hardtuben. man kann ja alles selber biegen. das ist am ende auch der reiz am ganzen. 1-2 winkel vielleicht mitbestellen wo es einfach nicht anders geht, aber überall ? ne.
beim satten warenkorb weiter oben mit über 300 dollar dran denken, das da je nachdem nochmal 19% märchensteuer draufkommt, wenn der zoll das paket "erwischt".
Ich hatte die Tage ja bei Aliexpress bestellt. Aufgrund diverser Hinweise bei Google habe ich den Ali Standardversand genommen und nun ist es DHL.
DHL klingt mal wieder nach "zu 99% beim Postboten zahlen samt Extragebühren für die Verzollung"...
ich will mir morgen den iceman d5 top bei ali bestellen ( Hohe Qualität Reines kupfer überzug Dual computer D5 Wasserpumpe Abdeckung Serie EVO IceMan Kühler kompatibel 12CM fan loch position-in Fluidkühler zum Selbermachen aus Computer und Büro bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles ) und mir ist auch nach langer suche nicht so richtig klar, ob der D5 next von AQ da raufpasst?
Solange es kein Express ist biste auf der sicheren Seite wegen extra Gebühren.