hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
Sorry ich bin ein bißchen meine Fragen am spammen, aber vielleicht kann mir hier noch jemand etwas über die Pumpen sagen.
Bin neu im Nassbereich und die Pumpenfrage bringt mich um!
Mir geht es bei der Pumpe nicht um Geld sparen auf Teufel komm raus. Suche was vernünftiges, nur wenn eine Byski genauso wertig ist und nicht viel teurer würde eine nehmen.
Andernfalls nehme ich einfach eine Aqua D5 und erspar mir jegliche Sorgen + Wartezeit + Zoll.
Oder schlagt mir mal bitte eine vernünftige Pumpe + AGB, die ich ggf. auch getrennt nutzen könnte vor. Getrennt weil die Pumpe in den 2. Casebereich wandern könnte und AGB sollte schwarz und möglichst clean aussehen. Diese würde ich entweder waagerecht oder senkrecht im 1. Casebereich sichtbar installieren.
Würde gern endlich bestellen, falls sonst nach der Pumpenfrage sonst nichts fehlt.
Über Hilfe von euch würde ich mich echt freuen: Mein Thread
Meine Einkaufsliste bisher:
Die hatte ich rausgesucht:
Bin neu im Nassbereich und die Pumpenfrage bringt mich um!
Mir geht es bei der Pumpe nicht um Geld sparen auf Teufel komm raus. Suche was vernünftiges, nur wenn eine Byski genauso wertig ist und nicht viel teurer würde eine nehmen.
Andernfalls nehme ich einfach eine Aqua D5 und erspar mir jegliche Sorgen + Wartezeit + Zoll.
Oder schlagt mir mal bitte eine vernünftige Pumpe + AGB, die ich ggf. auch getrennt nutzen könnte vor. Getrennt weil die Pumpe in den 2. Casebereich wandern könnte und AGB sollte schwarz und möglichst clean aussehen. Diese würde ich entweder waagerecht oder senkrecht im 1. Casebereich sichtbar installieren.
Würde gern endlich bestellen, falls sonst nach der Pumpenfrage sonst nichts fehlt.
Über Hilfe von euch würde ich mich echt freuen: Mein Thread
Meine Einkaufsliste bisher:
Die hatte ich rausgesucht:
Bykski PWM Automatische Geschwindigkeit 18W D5 Pumpe/Max 5000RPM/Fluss 1100L/H Datum Feedback / TDP 23W Manuelle Geschwindigkeit Regulierung B-PMS5-NX-V2 - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com