[Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Korrosionsschutz erschöpft tatsächlich im Laufe der Jahre. Zum GPU Wechsel sollte man schon mal die Flüssigkeit wechseln.
Ich hab nen high flow next, bin gespannt wie sich dort die Wasserqualität entwickelt - dort wird ja die elektrische Leitfähigkeit gemessen welche dann irgendwann hoch gehen sollte. Wobei ich dafür wohl doch zu oft was Umbau....
 
Der Korrosionsschutz erschöpft tatsächlich im Laufe der Jahre. Zum GPU Wechsel sollte man schon mal die Flüssigkeit wechseln.
Ich hab nen high flow next, bin gespannt wie sich dort die Wasserqualität entwickelt - dort wird ja die elektrische Leitfähigkeit gemessen welche dann irgendwann hoch gehen sollte. Wobei ich dafür wohl doch zu oft was Umbau....

Ich habe bei mir wert von 61 mit frisch eingefüllten DP Ultra fertigmischung. Ich habe aber nicht gespülte sondern nur durchgepustet da ich so oder so bald wider umbaue...
 
hat schon mal jemand bei formulamod atx kabel verlängerungen bestellt und kann was über die Qualität sagen ?
25€ klingt echt interessant
 
Von Formulamod habe ich zwar keine, aber ich habe mir von EZDIY über Amazon welche geschossen.
Gibt auch ein Kit mit 2x 6-Pin und 2x 8-Pin Kabeln statt 2x 6-/8-Pin Kabeln.
Weiß aber nicht ob es 8-Pin GPU-Verlängerungen von denen einzeln gibt falls man eine GPU mit 3 Anschlüssen hat.

Mal eben schnell geschossen:
IMG_20201223_211443.jpg
IMG_20201223_211430.jpg

Wenn man sich etwas Mühe gibt sieht es mMn gut aus (24Pin), bei den GPU-Kabeln muss ich noch mal ran.

Ganz nett fand ich bei dem Kit, dass Pro Kabel 4 Kabelkämme mit dabei sind.
 
Wenn mir gerade bei thema sind.
Ich habe ein Cougar netzteil für das suche noch neue hübsche kabel.
Wenn möglich ein ganzes Set.
Keine extension sondern komplett neuer Kabelbaum..
 
Hoffentlich kann mir jemand helfen: ich musste bei aliexpress einen Disput eröffnen weil ein Paket nicht angekommen ist (shipment uplift failure).
Aliexpress bietet mir als Lösung vollen Refund an, ich soll den Vorschlag annehmen.
Leider finde ich aber einfach nicht WIE ich die Lösung annehmen kann. Als große Buttons auf der Disput Übersicht habe ich nur "cancel disput" und "upload evidence". Beides nicht hilfreich. Eine Email habe ich auch nicht bekommen.
Was übersehe ich? Ich muss ich vorher als evidence die Sendungsverfolgung schicken? Ich bin ratlos.
 
Versuch es mal über die App, mobile Homepage und Desktop-Homepage.
Manchmal gibt es da noch mehr Optionen.
 
Hoffentlich kann mir jemand helfen: ich musste bei aliexpress einen Disput eröffnen weil ein Paket nicht angekommen ist (shipment uplift failure).
Aliexpress bietet mir als Lösung vollen Refund an, ich soll den Vorschlag annehmen.
Leider finde ich aber einfach nicht WIE ich die Lösung annehmen kann. Als große Buttons auf der Disput Übersicht habe ich nur "cancel disput" und "upload evidence". Beides nicht hilfreich. Eine Email habe ich auch nicht bekommen.
Was übersehe ich? Ich muss ich vorher als evidence die Sendungsverfolgung schicken? Ich bin ratlos.
Am PC
Du musst oben recht auf deinen namen Klicken bei deinem Profiel.
Dann Klickst du auf deine Bestellungen.

Drückst dann auf Dispute.
1609153791697.png


Dort kannst du dein vorhandenen Disput bearbeiten annehmen und ablehnen und weitere bilder und video hinzufügen.

Kann auch gut sein das dich der verkäufer nur verarscht das du relaxt bist und nichts machst.

Wenn er einverstanden wäre würde er den disput annehmen nur machen die das meistens ersten schritt nicht sondern suchen ausreden und hoffen
dann das die Dokumentation von dir nicht gut genug ist für die Richter von aliexpress.
 
Versuch es mal über die App, mobile Homepage und Desktop-Homepage.
Das hab ich geschaut, leider das gleiche.

Dort kannst du dein vorhandenen Disput bearbeiten annehmen und ablehnen und weitere bilder und video hinzufügen.
Genau dort bin ich, dort habe ich auch alle genannten Optionen - außer annehmen :fresse2:

Hab gerade mal auf die aliexpress judgement Details geschaut - dort steht (auch auf meine Bestellnummer bezogen) dass ich noch 10 Tage warten soll weil das Paket zumindest abgeschickt wurde. Wie lange bleibt denn der Disput geöffnet? Beziehungsweise wird der überhaupt nach einiger Zeit geschlossen?
 
Genau dort bin ich, dort habe ich auch alle genannten Optionen - außer annehmen :fresse2:
Mach mal ein foto....

Kann sein das du eine Mail bekommen hast, wo noch zeit von 3 tagen hast zbs ein video mit deinem Problem nach oben posten musst.
Aliexpress bei einer ablehnung mach immer ein Video auf youtube und schildere dein Problem zeig den bild etc bla bla so bekommst du zu 99% recht immer.
 
@bundymania

Wenn du eine GPU mit universal china kühler Kühlen würdest vorübergehend bis es einen Passenden Block geben wird
welchen würdest du nehemen ?

1609167942085.png
 
Da kannst du aber auch jeden beliebigen 7" USB-Monitor nehmen und darauf ausgeben, was immer du willst. Braucht keinen zusätzlichen Strom, an USB anschließen, als zweites Display konfigurieren und Aquasuite, AIDA, HWInfo, Mailprogramm, Chat damit nutzen, fertig.
 
was kann man dnen für china teile empfehlen um nen einfachen custom lop zu bauen de rgut aussieht mit RGb bling bling ? nur für CPU -> Pumpe mit ausgleich (am besten liegend einbaubar) und radiator ? mit hard tubes ... gibts ne marke die zu empfehlen ist ?
 
hat Jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Ich finde es gut, weil die Bauhöhe recht gering ist.
Mich würde das Material interessieren. Messing, aber wie veredelt?

1611254084692.png
1611254084692.png
 
ja, ich suche einen recht kurzen 90 Grad Winkel. Der Koolance sieht gut aus. Alu oder lackierte Sachen vermeide ich lieber.

danke für die Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mit dem Shop bisher gute Erfahrungen gemacht


Ich kann dir den Shop ans herz legen gibt schnell antwort... verpackt alles sauber.

Könnt ihr die guten Erfahrungen immer noch bestätigen?

Sollte man Acryl Hardtubes auch in China bestellen?
Weiterhin suche ich Barrow/BarrowCH Anschlüsse.
 
Freezemod fittinge sind auch voll ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder diese

€ 9,29 | WinKool (8 teile/los) 3/8 "ID X 1/2" OD (9,5X12,7mm schläuche) wasser Kühlung Kompression Armaturen G1/4 "gewinde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh