Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir, sowas habe ich mir auch schon gedacht.Die Rechnung von FedEx hast in rund zwei Wochen im Briefkasten. Nicht erschrecken, sind dann nochmal fast 30€.
19% Einfuhrumsatzsteuer.Für die Abwicklung oder was meinste?
Daher rührt natürlich die Differenz bei den Preisen von OnlineShop und Ali, check.Freezmod zahlt das laut deren Homepage nicht. Hab bisher nur über Aliexpress bei denen bestellt, dort ist die Steuer mit drin.
Und von FedEx kam bisher immer eine Rechnung.
Achso, ok, falsch verstanden. 😉Ok alles klar.
Ich meine nicht den Shop bei Aliexpress, sondern der eigene Shop von Formula Mod.
Also ist es egal ob ich die 19% jetzt Zahl oder beim Zoll. Dies hat dann wohl nur Einfluss auf die Versanddauer?!
Das würde ich nicht machen. Dann zahlst sicher erstmal doppelt.Der Shop empfiehlt aber beide Position separat zu beauftragen. Mir kommt das alles etwas komisch vor
Anhang anzeigen 726821
Irgendwer zahlt Zoll, ohne geht nicht mehr, FedEx muss die Ware anmelden. Der Brief kommt...@Der_Pepe
Habe das nicht im Warenkorb angegeben, meine Lieferung kam nach 7 Tage mit FedEx an und habe bisher nicht und nix nachbezahlen müssen oder ein Brief von irgendwem im Postfach gehabt, das ist jetzt 2-3 Wochen her...
Ist halt die Frage ob Freezemod das zahlt blicke da nicht mehr durch, wenn ein Brief mit der Eule kommt, schreib ich es hier natürlich.Irgendwer zahlt Zoll, ohne geht nicht mehr, FedEx muss die Ware anmelden. Der Brief kommt...
Laut deren Seite zahlen die das selbst nicht. Ich bin gespannt 😉Ist halt die Frage ob Freezemod das zahlt blicke da nicht mehr durch, wenn ein Brief mit der Eule kommt, schreib ich es hier natürlich.
Brief von FedEx zur Nachzahlung des Zolls lag heute in der Post...Laut deren Seite zahlen die das selbst nicht. Ich bin gespannt 😉
Und wieviel war es?Brief von FedEx zur Nachzahlung des Zolls lag heute in der Post...
Und wieviel war es?
Stimme ich Dir vollkommen zu,Also nicht gerade wenig.
Dann lohnt da definitiv nur ein Konvolut für 2-3 Mann mit mehreren Hundert Euro damit jeder günstig bei weg kommt.
Je nach Händler und Artikel bekommst ab 10 Stück bereits einen Bundle/ Konvolutpreis, d.h. kannst bei 30x demselben Fitting auch nochmal 2-3 Euro sparen.bei den 70 Fittingen die ich gekauft habe