Wakü teile einbau/anordnung Chieftec Gehäuse

Crack123

Neuling
nun 2ter PC mit wakü , stehe nun vor der entscheidung neues gehäuse oder alles in das kleine reinquetschen an bei 2 bilder

zum ersten würd ich gern den radi ins gehäuse bauen und das netzteil nach unten legen damit der radi oben reinpasst isn tripple, sollte ja wohl möglich sein und was ist bei der montage besser Lüfter unten dran reinsaugend oder oben drauf reinblasend?

das andere problem wohin mit dem agb hinten dran wie auf der skizze in etwa würde ich es gerne machen is das dann in ordnung?

das gehäuse is ähnlich dem Chieftec DG-01BD-U zumindest optisch gibts wohl nimmer neu (siehe bild)

Anhänge

• tower.JPG
    tower.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 51
  • tower seite.JPG
    tower seite.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sach mal viel spaß dabei :d ^^

ich fuer meinen teil wuerd mir n neues case kaufen...
ist einfacher, weniger arbeit und sieht danach in der regel auch besser aus, vorallem haste dann noch platz fuer spaetere inspirationen ^^

also ich stimm mal dafuer n neues case zu kaufen

Aufjdn... hammer klein.

Und der Salat... wie die Temps sind Oo?

Größeren Tower.

wak2272fc.jpg
<-- find ich nicht schlecht
p1000610kopiehv2.jpg

Aufjdn... hammer klein.

Und der Salat... wie die Temps sind Oo?

Größeren Tower.

da wo die kabel sind is kein luftstrom^^ die cpu und die graka ham noch keine temp über 55 grad gesehn insofern ist es wohl i.o. :d

aber nun aussehen es würde alles reinpassen natürlich wirds dann schon eng da drinne^^ naja werd mich ma umsehen nach was größerem ;D

Zuletzt bearbeitet:
@crack123: Bitte die Bilder aus dem Quote entfernen !

@crack123: Bitte die Bilder aus dem Quote entfernen !

ups^^

ach und wie sollte man Lüfter nun draufbauen? hab 3 papst lüfter aufm BI GT Stealth glaube die sind auf vollgas wie ne kleine flugzeugturbine blasend funzt das saugend unten dran auch gut ?

Vor zwei Monaten sah meine Kiste so aus.

Gehäuse: Chieftec CS 601

nun 2ter PC mit wakü , stehe nun vor der entscheidung neues gehäuse oder alles in das kleine reinquetschen an bei 2 bilder

zum ersten würd ich gern den radi ins gehäuse bauen und das netzteil nach unten legen damit der radi oben reinpasst isn tripple, sollte ja wohl möglich sein und was ist bei der montage besser Lüfter unten dran reinsaugend oder oben drauf reinblasend?

das andere problem wohin mit dem agb hinten dran wie auf der skizze in etwa würde ich es gerne machen is das dann in ordnung?

das gehäuse is ähnlich dem Chieftec DG-01BD-U zumindest optisch gibts wohl nimmer neu (siehe bild)

findest den Tower nicht ein bisschen zu klein ?
Habe selben gehabt... aber sobald du mit einbauen anfängst merkst wie wenig platz du eigentlich noch übrig hast ^^. Empfehle dir n Chieftec MESH.

ich suche immer noch was passendes das SilverStone Temjin TJ07 wäre ja total nice aber 300 euro Oo mein jetziges war glaub um 20 euro zu haben dazumals-.-

gibts nix vom layout her wo man nen tripple radi auch unten so reinbauen kann das ned so teuer ist ?

Mesh?? Damit bin ich nicht soo zufrieden, blödes Kabel gebammel im Tower, kannst nicht so gut verstecken.

Dann aber den Mesh Big, denn ich habe den Midi und da ist auch nicht ohne weiteres Platz dirnnen für einen Triple im Dach! Ich habe bei mir das Netzteil ein wenig gesenkt, damit ich im Dach einen Dual und einen Aquatube unterbringen kan...
Bei dir kann man das genauso machen, ist jedoch mit etwas Arbeit verbunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh