ich hab meine liang einfach auf noppenschaum gestellt und die macht keinen mux meine 2 samsung hdd´s sind lauter bzw das lauteste im system hatte das wochenende über 2 maxtor hdd´s drin die hab ich selbst bei musik gehört (sata II 160gb)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wieso sollte die Laing unzuverlässiger als eine Eheim sein? Und nein, es gibt in der Leistungsklasse absolut keine Alternative zu Laings.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Das liegt daran, daß die Pumpen z.T. nicht gescheit betrieben worden sind. Wenn man keinen Dreck im Kreislauf hat (bei Düsenkühlern ohnehin tödlich) und einen schmierenden Zusatz benutzt (kein IP, das flockt wie ich's bisher gesehen hab sehr stark aus), dann hat man mit einer Laing keine Probleme.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Das liegt daran, daß die Pumpen z.T. nicht gescheit betrieben worden sind. Wenn man keinen Dreck im Kreislauf hat (bei Düsenkühlern ohnehin tödlich) und einen schmierenden Zusatz benutzt (kein IP, das flockt wie ich's bisher gesehen hab sehr stark aus), dann hat man mit einer Laing keine Probleme.
T|0|X|1|C schrieb:Ich platz jetzt hier einfach mal so rein......wollte wegen meiner mini Frage nich gleich nen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier.
Guckt euch den Screen mal an und sagt mir ob die Temp Werte ok sind, habe nen DFI Ultra-D. Bilder vom System sind im Bilder Thread auf der Seite.
Prime lief ca. 30-40mins.
Also bitte mal eure Meinung posten
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@tm30: Ich kann halt nur WaterWetter empfehlen. In normalen Konzentrationen sieht man dann auch von der Farbe nix mehr. Mit jeglichem anderen Zusatz hatt ich bisher immer Probleme.
ich finde die temps ganz ok...meiner kommt da nitmal annähernd ran! hab 200mhz mehr aber 11 grad mehr...T|0|X|1|C schrieb:....
So nach 4,5 Stunden Dual-Prime siehts nicht viel anders aus.(andere Temps etwas besser weil Gehäuse offen)
Motherboard 64°C
CPU 42°C (schwankt die ganze zeit zwischen 40°C und 42°C, irgendwie komisch)
Chipsatz 47°C
Habe jetzt mal die Wassertemperatur gemessen.
Nach ca. 30mins 33°C bei 23°C Raumtemperatur. Nach 4,5h ca.34°C bei 24°C Raumtemperatur.
Zitat:
Zitat von Radical_53 [HWLUXX]
@tm30: Ich kann halt nur WaterWetter empfehlen. In normalen Konzentrationen sieht man dann auch von der Farbe nix mehr. Mit jeglichem anderen Zusatz hatt ich bisher immer Probleme.
in der Laing Anleitung stand was drin, das man spezielles Mittel verwenden sollte... das WaterWetter ist also genau das richtige für die Pumpe?
WHO CARES ?? schrieb:
Weil von den Zimmertemps auch die Wassertemps abhängen...?Krambambulli schrieb:Gehts hier im Wakü oder um Zimmer temps ;-)!!!