Wakü zusammenstellung

Mermes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
279
Moin leuds

habe nun vor mir ne wakü zu holen , wollte euch mal fragen ob das alles so ok is (Wasserzusatz + Pumpe is schon vorhanden)

zusammenstellung.JPG



danke im vorraus ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mermes schrieb:
Moin leuds

habe nun vor mir ne wakü zu holen , wollte euch mal fragen ob das alles so ok is (Wasserzusatz + Pumpe is schon vorhanden)

zusammenstellung.JPG



danke im vorraus ;-)


anstatt dem hp pro würd ich den nexxos xp nehmen, außerdem keinen runden cape-AB, sondern z.b. einen plexi-Ab von watercool o.a. für beleuchtung.
 
Nicht jeder steht auf beleuchtung und der HP Pro reicht vollkommen aus.
 
Der HP Pro ist mit seiner 3 Nasen Halterung doch witzlos..
Hol dir den NexXxoS XP, die 15€ schmerzen da auch nicht mehr..
 
also ich finde die kuehler allesamt so ok , und doch ^^ 15 euro schmerzen mir imo :/ weil leider mein geld inner luft haengt -.- ...
 
Die Aufstellung passt so. Wenns dir gefällt, lass es so.

Und von der Leistung reicht der hp locker.
 
habe jetzt den XP genommen... wollte ja eigendlich nur den HP wegen geld... (eigentlich 4 loch aber der hatte nur 1/8" ... und bei 1/8" gibs keine 11/8 ;) ...)

naja nun binsch 185€ mit porto rausgekommen , passd soweit , der AB is mir 2. , er steht drinne und gut , casemodden tue ich sowieso nicht groß ;) das mal angemerkt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh