Dragonhart
Enthusiast
Weiß nicht, ist auf jedem Fall "im Arsch"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der AGB hängt im Nebenkreislaufist die Leitung steil nach oben einfach ne befüllhilfe gewesen oder hat die nen anderen Sinn ?
Den könntest zum AGB umpriemeln-Schlauch hinten rein und oben raus.Weiß nicht, ist auf jedem Fall "im Arsch"
Colle Idee....hast mal ein How-to-do..??
GA Z 68X UD5 B3, auch nicht schlecht,
So langsam ärgere ich mich, nicht auch ein Asrock gekauft zu haben. Hatte schon das von Smatter im Einkaufskorb, hab aber dann doch das GB genommen, menno!
Nur weil ich mal Stress mit Asrock hatte, KACKE!
Smatter: Nimm die Slotblende unten raus du Ferkel! Einfach den Müll rumliegen lassen! Den meisten Müll hast du mir doch schon geschickt , heheh
Edit: Bundy, den Sprudel den du da trinkst habe ich auch (wenigstens etwas) Lecker
Das GB Z68 - UD5 steht auch auf meiner Liste allerdings das Z68XP wegen der integr. Grafikkern nutzung ( die wohl eh keiner braucht der neanständige Karte im System hat)...wenn ich nun Dein "nur" Z68 sehe ...schon toll....aber dann Preis und aussehen des Asrocks...ist auch eine überlegung wert.
Hier wurde ja schon desöfteren gesagt das die Asrocks mittlerweile was taugen!
Da Hardware bei Euch ja nie " alt" wird springt für mich ja irgendwann ein "DEAL" heraus!
dirk
Hoffe der trudelt heute noch ein.Laut AT und DHL ist er im Postfahrzeug auf dem Weg.
Stand heute morgen 9 Uhr.