[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...Freunde der Kirmesmusikanten...da bin ich schon wieder eifrig am testen, nachdem ich das Banchetto Review rausgehauen habe :) Leistung ? Besser als nen 480er Quaradi mit der Lüfterconfig, also recht ordentlich !

img_46136jzzk.jpg
 
@Bundy

Wenn das die neen Magicool sein sollen, verstehe ich nicht warum die Lüfter nicht perfekt sitzen bei 180er breite des Radis....:hmm:
 
Der Laubsammler war heute morgen schon da und hat 2 Pakete gebracht.:stupid:
Als ich eben darauf ansprach meinte er:

*Des hab isch im Audo nedd gsehe,tschuldischung.":motz:
 
servus buwe^^

laubsammler, lumpensammler.. alle am sammeln da^^
 
@bundy
kommt auch noch n Test zum neun 3*180er von Magicool?

letzter Stand: kein Interesse seitens MC nen Sample rauszutun, vielleicht nextes Jahr

DHL: hat bei mir sogar am Sonntag 2 Pakete gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für dene Gene-z aber in keinem Fall ;).
Sieht aber trotzdem schön aus. Nur der sb kühler nicht, süß irgendwie trotzdem :d.
 
Jo mei Uwebuwe, iss denn scho Weihnachten ?! :haha: :bigok:

img_452945ksl.jpg
 
schicki schicki schraubis :wink:

ich sags dir, das wird SO eng daoben mit 2x6pin und generell den NT kabeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh