[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps,

ging der XSPC AGB/Laing Top nicht gut, oder hast du ihn nur aus optischen Gründen ausgetauscht?

Will ihn mir evtl. zulegen und hab sehr unterschiedliche Meinungen darüber gelesen, deswegen frag ich.

Ansonsten schick!

Mfg Bimbo385

Der XSPC ist top, mann muss nur damit umgehen können. Soll heissen einfach abwarten, bis sich das System über ein paar Stunden selbst entlüftet hat und eventuell etwas mit der Pumpendrehzahl spielen. Meiner kommt auch nicht weg, sondern nur auf die Ersatzbank. Auch durchflussmäßig immer noch eine der besten Lösungen, nur die Reinigung ist etwas fummelig (z. B. mit ner Zahnbürste aber durchaus machbar).

 
Danke, dann werde ich mir den zulegen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
img_9664dbpte.jpg
 
Wenn der Postmann drei Mal klingelt... :fresse:

foto22d3yr1.jpg

Riesiger Karton für ein kleines Päckchen, super (ironie)!
foto230mz6k.jpg


foto26z5lij.jpg


foto25s3xgl.jpg


foto24obxaq.jpg
 
@Bundy: Das Muster auf dem Teppich hat mich an das nVidia Logo erinnert.
 
ja, muss doch alles passen ;)
 
Lian Li PC-P80 Armorsuit

;)
 
ja musst mal auf der evga seite schauen :)
Aber 139 für einen Kühler ?
Dann hoffe ich für dich, dass der verdammt gut ist ^^

Hab vorhin für meine 2te Karte den 2ten Ek Kühler und 2 Backplates bestellt und war unter deinem Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein a05 steht hier auch schon rum..:) tom, wo hast du das i/o panel verbaut?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten auf mein Mainboard von MIPS bringt mich noch um :-[ .

Langweilige Schnappschüsse vom Umbau:

foto2284xfb.jpg


foto26ipylq.jpg


foto2541yb7.jpg


foto24wzl26.jpg


foto23skz41.jpg
 
Front.jpg

Back.jpg


Im Deckel ist jetzt noch der 4 Pin Molex eingelassen, war nur schnell zusammengebaut um die Wakü in Betrieb zu nehmen. 3-4 Tage arbeit da einmal eine Seite beim Schrauben weggebrochen und einmal der Deckel in der Mitte durch beim Versuch den Molex mit Stechbeitel einzupassen o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh