[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1377Kevim: kannst du davon bitte mal eine Nahaufnahme machen? Weil iwie weiß ich nicht wie das halten soll...;-)

@Deathmetals pic - Das soll 16er Schlauch sein oO. Sah für mich bei der Aufnahme eher wie 11er aus^^.

Pai schrieb:
@1377Kevim: kannst du davon bitte mal eine Nahaufnahme machen? Weil iwie weiß ich nicht wie das halten soll...;-)
Kann ich machen wenn ich heut Nachmittag Zuhause bin.

Nene ... die hinteren sind normale 13/10er ;) Dss habt ihr schon richtig erkannt. Andere Anschlüsse gingen hinten an die Schotts nicht ran.

Wenn überhaupt wär das aber 16/10 (!) @Pai :wink:

@Death Omg da verwechsel ich immer :-/ warum ging das nicht?Beat das Gewinde zu lang oder wie?

@Pai
so jetzt die Zeichnung für dich...
Unbenannt2.PNG
die Kabelbinder werde weiter auseinander angebracht, nicht so dicht wie auf dem Bild...

Zuletzt bearbeitet:
@Simon

Was für welche sind das,gibts die auch als 120er?

Wie zum Teufel kann ich wieder große Bilder in den Thread machen.
Scheiß unnötiges Forumupdate!Haben die Kerle nichts besseres zu tun?!:fire:

sind ganz normale phobya slim 180mm in weis, und nein die gibt es nicht in weis ;)

hier an der stelle nochmal ein riesen danke schön an aquatuning, der klappernde 180mm lüfter wird sofort getauscht OHNE das ich den defekten einsenden muss. herzlichen dank für diesen tollen serivce

(die 9x nanoxia welche einwandfrei gehen wandern heute in den MP)

mfg

@Tornado25 echt eine klasse lösung ;-) ich habe es jetzt so mtiert wie aufm bild und das seitenteil geht immernoch zu, was ich nie gedacht hätte ;-) die vollendete probe gibt es heute abend weil dann sehe ich wie groß der rgb effekt noch ist, denn ein wenig wird auch der radiator angestrahlt...

ja, und du kannst da auch zwischen die Stange und die rechte LED Strip noch irgent etwas reinstecken, damit die Lichtstralen den gewünschten Winkel halten(siehe Bild):

Unbenannt2.PNG

es lohnt sich, wenn man manchmal kreativ ist...:coolblue: ....ist zwar ne Lösung ala McGuywer aber es funktioniert...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
ja^^ ich habe einfach extra große kabelbinder genommen die einen großen kopf haben, die dann nach oben gedreht sodass eine art keilform entsteht und daher habe ich dann den winkel bekommen ;-)

@Kevim, das bastel ich auch gleich zusammen ;-)

@ Tornado 25, zuerst waren die UV stripes an der stange und die rgb senkrecht, da trat aber das Problem auf das das MB nicht ganz ausgeleuchtet war. Das gefiel mir nicht so gut wie ich vermutet hatte. Nun habe ich die rgb stripe an die Stange gekabelbindet und die UV quer und da sieht es echt sehr gut aus , nur der UV strahlquali war nicht mehr so groß;-)

hier ein Bild wo man ungefähr (wegen handy cam qualität) sieht das die obere rechte ecke des MB nicht ganz ausgeleuchet ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Pai

ja schade, ich hab nur einen Radi extern, intern hab ich keine...hab damit nicht gerechnet, das dein Radi noch so tief im Weg steht...

@Tornado25: ist ja nicht schlimm, denn jetzzt passt ja alles ;-) das ist der dünnste radiator den ich damals gefunden hatte;-) nähmlich der MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator

der hier Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator 35183 und er hat haaresbreite in den laufwerkschacht gepasst ;-)

so gerade eben fertig gestellt... ja kabel zurecht rücken muss ich noch ein paar^^ aber was halöet ihr davon?

ich hoffe es sind nicht zu viele Bilde rnacheinander^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, lediglich den Schlauch vom AGB zum Schott könnte man theoretisch etwas besser hinbekommen, oder? :fresse:

@Pai
hast du gut gemacht...gratuliere...
ich Hab meine LED Strips auch noch versteckt:

dsc_00900001qdxk9.jpg

dsc_00910002nhx9m.jpg

dsc_00940003dpzpk.jpg

dsc_009600014zlry.jpg

Anhänge

• DSC_00960001.jpg
    DSC_00960001.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_00900001.jpg
    DSC_00900001.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_00910002.jpg
    DSC_00910002.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_00940003.jpg
    DSC_00940003.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@bazinga: ja aber ich musste ihn so verlegen weil ich keine passenden Anschlüsse hatte und da ich ehh umsteige, wollte ich keine neuen holen...

@Kevim: es ist ein phobya Balancer 250 black Nickel

@Tornado25 auch echt gut gemacht ;-) ich habe im anderen Theras auch mal dein gesamt Kunstwerk gesehen;*) sieht sptze aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochende stand der langersehnte Umbau an. Neues Mainboard, zweite Grafikkarte, neuer Radiator und diverse kleinteile.
Beim reinigen des Prozessors dann der Schock:

DSCF2928.jpg

Mit Intel wäre das nicht passiert^^
Nach stundenlanger Arbeit mit Pinzette und schmerzenden Augen rastete er wieder auf dem Mainboard ein

DSCF2930.jpg

Nach dem Befüllen:

DSCF2933.jpg

Leider passte der rechte Anschluss der oberen Grafikkarte nicht ganz mit dem linken Anschluss der unteren überein... deshalb diese etwas kuriose Konstruktion^^

DSCF2934b.jpg

@Goddy1988
??? wie kommt es, das die Graka Anschlüsse nicht direkt untereinander sind? hast du 2 verschiedene Grakas oder Kühler drinne?

Die Abstandshalter der Blende waren schon so rum montiert das er so auf den Mora geschraubt war... hatte beides gebraucht im Forum gekauft. Wollte die Abstandshalter auf die andere Seite montieren aber da wär mir mindestens einer kaputt gegangen da sie irgendwie komisch festgeschraubt waren... da hab ichs lieber so gelassen^^ Die zweite Grafikkarte hab ich gebraucht mit Kühler gekauft... ich hatte gehofft es passt irgendwie aber schlussendlich musste ich doch diese "gewagte" schlauchführung nehmen. Aber es passt und ist dicht, das ist ja die hauptsache. Denke sowieso das ich die Grafikkarten nicht mehr allzulang haben werde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh