Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jups geht auch... hab ich so verbaut...Das NT kann man auch mit Lüfter nach unten verbauen?
Mhm ja stimmt, suche ja noch ein Projektgehäuse, eigentlich hab ich mich fürs Fractal Design Arc entschieden, aber wo ich das hier gerade sehe gefällt es mir immer besser^^ nur schade das der innenraum nicht lakiert ist. Oben hast du sogar noch nen 360er slim mit lüfter rein bekommen? oder sind das auch slims?
Oh nicht übel Kann man eig LianLi Teile nachbestellen? also Deckel und Front usw...?
@Scamps: wie hast du das Kaltgerätekabel versteckt? Und kühlst du ne 580 und nen 2600k@4,5Ghz mit nem 360er Radi??
...
Wofür der unnötige 120er?
Oh geile idee mit dem I/O Panel! Mhm bin am überlegen ob ich nicht doch das A05 nehme, gefällt mir immer besser Das NT kann man auch mit Lüfter nach unten verbauen?
Problem mit ATX-Mobo sind die USB- und Frontpanelanschlüsse des Boards. An die kommt man nur noch sehr schlecht dran, auch wenn ich den Radi nicht mittig sondern leicht zur offenen Seite versetzt eingebaut habe. Da drin ist ein Swiftech 320 mit normalen 25 mm Slipstream-Lüftern.
Kaltgerätekabel ist hinterm Tray. Dafür mußt Du es einmal ablöten und wieder an den Stecker anlöten. Ist ne 6950 @980/1400 + der 2600K @4,5. Übrigens bei ca. 1200 rpm mit ca. 10° Delta @ prime + Furmark und ca. 7° @prime.
Das mit dem I/O-Panel werde ich wohl auch noch machen. Wollte eigentlich ein USB 3.0-Panel in den 3,5"-Schacht bauen, geht aber nicht, weil der dicke interne Stecker dafür mit dem Radi kollidiert. Mist.
Achja ... Mainboardwakü Die Krone der Luxx-heit. Herrlich sinnlos aber totschick. Wobei hier wrschl. nichtmal sinnlos...
Warum sollte es hierbei nicht sinnlos sein? Ich kenne keinen der bewusst Mainboard oc oder sonstiges macht. Alles nur Mode. Aber ich muss zu geben, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt... Aber gebrauchte wakü für mein mb finde ich dazu leider nicht...