[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der Grundgerüst zum Testen steht....


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann haste denn das alte teil vom davidzo abgestaubt?
oder bist du gar der david mit neuem acc? ^^

Solche Kühler gab es viele.
Der EXfrs von Anfi war in der Spezial Edition glaub ich der letzte seiner Art.
Es gab auch mal nen User der sich die Struktur in den Heatspreader der CPU gefräst hat!
no, der gepostet oben ist noch einiges älter unser direct-die modell.
der user mit der struktur im HS ist "psahgks" aus dem MK forum.
 
Hm, irgendwie reisst das Teil nicht wirklich was. Etwa 4K CPU-Temp unter Last eines nicht übertakteten A64 3200+ (mehr wollte ich nicht riskieren :fresse:) besser als ein Heatkiller 3 LC. *schulterzuck*. Muss das mal mit mehr Last testen, wirklich viel verbraucht die Kiste ja nicht.

Ach, und man sieht auch: Meine zusammengebastelter O-Ring leckt, direkt im Anschluss auf das Foto war Notfallablassen dran :d

img0286ea.jpg
 
Hm, irgendwie reisst das Teil nicht wirklich was. Etwa 4K CPU-Temp unter Last eines nicht übertakteten A64 3200+ (mehr wollte ich nicht riskieren :fresse:) besser als ein Heatkiller 3 LC. *schulterzuck*. Muss das mal mit mehr Last testen, wirklich viel verbraucht die Kiste ja nicht.

Nun, 4K bessere Temps als ein HK 3.0 LC bei dieser CPU-Gurke ist schon enorm finde ich. Müßtest Du mal mit nem wesentlich stärker heizenden Prozessor testen. Oder ich tu das für Dich. :d

dscf22593muk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Restbestände von David -> ex Coolingstore

Basteltime ftw :)

img_00817p16.jpg


img_0065zrl9.jpg


...haben das Gremlins Syndrom..vermehren sich, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen ;) :haha:

img_0117dopk.jpg


img_01302txr.jpg


img_0128ot2n.jpg


img_01416pd1.jpg


img_01420p74.jpg




Aufgabenstellung: Wakü komplett ohne Schlauch ! :)

img_0145iogm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Teil davon...ja
 
Die blaue Kiste ist bestimmt 200Piepen Wert, ... oder? :fresse2:
 
wie zum teufel bekommt man die teile umsonst ???
wenn die nicht so teuer wären hatte ich auch ne Hand voll hier oder in meinem sys
 
@ Bundy:

Aufgabenstellung2: Laing ohne Entkopplung leise bekommen ;)

mfg
 
Genial wie ich nun mal bin :d habe ich einen langen 3-fach Gelenkadapter unten eingebaut. Wenn ich den leicht drehe, schwebt die Laing und verrichtet ihren Dienst angenehm leise ! :) Die Gelenke sind sehr schwer drehbar, hält also auch das Gewicht von Pumpe und befülltem AGB. Ansonsten kann ich aber auch nen stückweit mehr drehen und nen schnöden Entkoppler drunter legen ;)

@saxovtsmike: Von der Summe ist das ganz gut geschätzt :)

img_0067z7qm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das trifft auf mich auch zu....

juhu bald gehts los ^^

attachment.php
 
Hat dir schonmal jemand ans Herz gelegt, dass Du TOTAL KRANK IM KOPF BIST? Find' ich aber gut :d
 
Na Zaucher so krank war ich noch nicht... wenn du das erste 1000l/h sys machst mach ich das erste 1500 XD fehlt nur noch geld^^
 
Vielleicht kannste dich dann sogar ins Guiness Buch eintragen lassen, wenn das klappt ! "Durchflussweltrekord in einer PC Wasserkühlung" :bigok: :) :banana:

@Marcel: Schade, das der Italiener damals nicht auf meine Anfrage reagierte, womöglich hätten bereits 4-5 Sanso´s für das Vorhaben gereicht :hmm:
 
Ich denk bei meinem kreislauf müsst ich das ganze aber mit DDCs aufbauen... die haben mehr Druck^^
 
ich glaub das trifft auf mich auch zu....

juhu bald gehts los ^^

Willst du die eigentlich alle in Reihe schalten?

Du könntest 3er Cluster machen, jeweils 3 in Reihe und die 3 Cluster parallel.
Rein theoretisch sollte parallel mehr Durchfluss bringen, aber nur parallel dürfte den Druck vllt zu wenig erhöhen um in einer doch eher restriktiven Pc Wakü wirklich viel Durchfluss zu reissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh