[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Oh, hoher Besuch ;) :wink:

Ich hab´s definitiv bei Spocki geklaut, woher der das hatte - kA. Paßt aber von der Zeit her.

Brauche die paar mm (Einsparung Doppelnippel) quasi gerade dringend

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, nicht nur Besuch, ich schau immer mal rein. Ist ja einer meiner liebsten Thread's. :)

Jede menge Kreativität und tolle Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo zwickts bei dir da den Tom ? Sieht doch eh sehr nice aus...
...

Die Pumpen-AGB-Kombi hat zur GraKa wie zur Seitenwand ca. 1 mm Platz. Das kann ich feinjustieren über den Winkel, der von der Pumpe zur CPU geht. Aber "natürlich" justiert sich das von selbst zurück (einmal Case verschieben und ...). Durch den Mininippel komme ich mit dem ganzen Gelumpe unter die GraKa :d

Kommt die Tage aber eh wieder ganz anders. Da ist noch ein bißchen was auf dem Postweg (und sowieso schon ein anderer CPU-Kühler montiert) :teufel: ;) :lol:

 
Ohmaan Scamps! Sieht super aus wie immer =) Ich hab mich echt ins A05 verguckt! ICh glaub ich order mir das demnächst mal, leider gibts das Case ja nur noch mit 140er Lüfter im Deckel =( Suboptimal für nen 360er im Deckel....


Da findet dann meine alte Hardware einen schönen Platz drinn :)

2011-12-2217.10qsjor.jpg


Asus Maximus Extreme, Q6600, 2x HD4850
 
jetzt bräuchte man nur noch anstatt dem blech neplexiplatte das das innere auch gut zur geltung kommt (und natürlich nen gehäuse imt iATX ^^)
 
Dafür müßte das Plexi aber erheblich dicker als der Stahl sein - vielleicht auch überlappend - dann würde das sicherlich gut aussehen.
Aber eigentlich bin ich von Plexi für so was wech. Lieber Slim und stabil - jetzt noch die Backplate (ob bundy seine rausrückt....) und eine neue Gummidichtung - die Original habe ich geschrottet (mit Plexi wäre es nicht passiert)...... grummel grummel
 
schon klar mit dem überlappen, müsst man halt auf ner cnc den rand entsprechend abräßen, sonst siehts mist aus
ich glaub bei der nächsten graka die nen kühler bekommt probier ich das einfach mal aus, wiel ich mag eigentlich plexi aber noch mehr die ac kühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Behälst du das APlus Case nun doch, oder ist das nen anderes Gehäuse ?

Wer leuchtet da so fein in dunkler Nacht ? Es ist Swifty Komodo, wer hätte es gedacht ?! :d :haha:

img_5551tluoj.jpg
 
Behälst du das APlus Case nun doch, oder ist das nen anderes Gehäuse ?

Wer leuchtet da so fein in dunkler Nacht ? Es ist Swifty Komodo, wer hätte es gedacht ?! :d :haha:


Nee das aplus ist im mp .. Es ist ein v1000 ..



v7.jpg




Bekomme da nur keinen röhren AGB unter glaub ich ...
 
AGB vor den Lüfter montieren mit einer von diesen neuen Bitspopel Halterungen

@Achso: soweit gut, ich mache aber noch 2 komplett neue Testruns mit Neu-Montage etc. pp. Bisher sieht es so aus, als wenn der Kühler die Spitzenpos. des Vorgängers und seines GTX580 Schwippschwagers nicht ganz wiederholen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mal den Kreislauf provisorisch, zur Inbetriebnahme der Hardware, geschlossen.



Edit:
Und noch was womit ich hoffentlich bald fertig bin:

vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2012-picture3216-mitteleteil-pom-fast-fertig-787.png


vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2012-picture3214-mitteleteil-pom-fast-fertig-774.png


vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2012-picture3213-mitteleteil-pom-fast-fertig-773.png


vjoe2max-albums-bilder-beitrag-vjoe2max-dkm-2012-picture3165-titan-halterung-innen-05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Kühlfläche schon durch die Rohre. Bei Luftzug im Gehäuse + hohem Durchfluss dürfte das sogar bissl was helfen. :lol:
 
Das weiche Kupferrohr mit den freien und großen Radien sieht besser aus als ich erwartet habe. Ich hatte sowas mal mit harter Stangenware und ner billigen Biegezange probiert, und es dann frustriert in die Ecke gedonnert. Sah bei mir aus wie Rotz.

Hast Du mit Sand und per Hand gebogen?
 



meine neuer mini Pc mit Max Komponenten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh