[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Grau...silber...kannst du dir aussuchen ;) Den gibt es gerade im Angebot bei AT, also mach es wie ich und kauf direkt 20 Meter ! :bigok:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm UV-aktiv silver (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Silver 59069

img_56322hjmo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte erstmal alles so aufgebaut um zu sehen ob alles funktioniert und um ein wenig rum zu probieren wie ich einzelne Komponenten am besten anbringe.

2ewljzk.jpg


Heute bin ich fertig geworden jedes einzelne Kabel zu sleeven... Es sind mehr Kabel als man denkt :d So schaut momentan das Mainboard aus
D5rVy.jpg
 
ist ne xbox, wa mich viel mehr intressiert ist die bestellung bei frozencpu die er getätigt hat :d
 
Hier werden sie geholfen :d

http://www.hardwareluxx.de/community/f241/xbox360-wasserkuehlung-888938.html#post18812125

ist ne xbox, wa mich viel mehr intressiert ist die bestellung bei frozencpu die er getätigt hat :d

Schau in meinen Bastelthread :) Ich mag frozencpu, immer super schnell, exellenter Support usw

XBOX oder PS3 ? sieht man eher selten hier :). Was wird es für ein gehäuse endgültig werden ?

Komplett durchsichtiges Gehäuse, deswegen sleeve ich jedes Kabel:)

Kartongehäuse ftw!!!

Billig, effizient, modular :d
 
Iceforce Kühler musste weichen und sonst noch was geändert @scampman ? :)
 
Iceforce Kühler musste weichen und sonst noch was geändert @scampman ? :)

Der EK ist noch vom Vergleich mit dem Iceforce drin geblieben, da kommt der Pre-Iceforce (Astral) wieder rein. Singleradi auf Push-Pull umgerüstet, LED im Pumpendeckel (modding scampi - :lol:). Sonst nix, was man sehen könnte :)

 
Bei dir sieht das in der Brotdose immer so zusammengeräumt auf. ich versteh das net warums bei mir immer so nach sauhaufen aussieht.
Bastelvorschlag :kannst boden und deckel vom AGB net austauschen damit du pumpenseitig aussermittig ankommst ?
 
Bei mir war´s auch schon mal ordentlicher ... Aber für den neuen Radi muss ich eh alles wieder auseinander nehmen, also :wayne:
Die AGB-Deckel sollten so, wobei ich für oben noch auf der Suche nach einem Deckel mit zwei Eingängen (statt jetzt drei) bin - ist aber nicht dringend.
 
Tom, macht es einen Unterschied ob Lautstärke oder etc, die drei Lüfter zwischen case und radi zu montieren oder ist es so wie bei dir (oder bei mir) egal ?
Habe nämlich mal überlegt, ob ich bei mir die Lüfter zwischen case Deckel und Radi zu montieren. Weil so sind sie etwas laut.
 
Ich hab immer gerne noch den Radi zwischen den Lüftern und meinen Lauschern. Der Dämmeffekt ist aber minimal.

 
@ Dropboss: :d das Blau wäre dann sicher langweilig, dad würde ja fast zum Rest passen.

@Smatter: 3x 690 wären gar nicht möglich, da unter Win max 4 GPUs. Die 690 sagt mir sehr zu, aber nur wenn sie nicht mehr als 2x 680 kostet.
 
Endlich Wochenende und ebenfalls freie Bude, keine Kinder, keine Frau. Dann kann ich gleich mal nach der Dusche etwas basteln :fresse:.
 
..oder unter der Dusche basteln ?! :coolblue: :rofl:

pics-happenjkclv.jpg


Ich hab nen Kühler für dich "gemoddet" weil du ja nun allein bist :d

ek-supreme-hf-tittiesblc6y.jpg
 
bhuahahaha, sieht doch geil aus. Muss nur doch den rest des systems passend basteln, aber bis heute abend schaffe ich das nicht.
 
...kaum lässt man euch alleine, drehen die Phantasien wieder durch...;)...



..das Grün im AGB gefällt mir, nur in de Schläuchen sieht es extrem verblasst aus.. :/..gibbet Whusitta Grün eigentlich,..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh