[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

GTX670!`?

Irgendwie sind das schon so komische "krüppel" die Karten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoah, optisch echt ne Krücke - Stromanschluss fast inner Mitte suxx und der Kühler sieht aus, als wenn er gar nicht richtig drauf wäre :( :hmm:

img_57177xiym.jpg

Jungs, Ihr steckt Euch wahrscheinlich noch Watte in die Hose, damit´s nach mehr aussieht, oder? Bleibt Ihr mal fein bei GTX580 + 680, ich werde meine 670er lieben. Vor allem, wenn Sie mit nem GPU-only-Kühler und unter 200 W jede 580er locker vernascht und mit OC mit ner 680er @stock fein mithalten kann. Meine Palit hat übrigens 680er-Taktung ... und die Stromanschlüsse sind nach Demontage des Monster-Luftkühlers am Ende vom PCB ;)

Na, dann sind wir mal gespannt, wie dein Sys nach dem Refresh aussieht, woll :wink: Sonst sah die Kischte zwar immer zweckmässig neutral, aber schön aufgeräumt und durchdacht aus :bigok:

@DJNoob: die ist gerade im Heimaturlaub in Polen nachdem die Fingerchen blutig wurden durch die 200 ND´s ;)

jo-jo, getz wieda auf gut Wedda machen, woll?! :lol:

sch..., muss dringend baschteln für neue Fotos :d

Waddehaddedudendaaaa....nen Alphakühler lackiert ? :hmm:

...sieht irgendwie ...naja...wie gewollt aber nicht gekonnt aus...finde ich...nen schnuckeliger EK Kühler sähe um längen besser aus....ABER: das ist meine Meinung.

gruß
dirk

und wo sind die Stromanschlüsse??? Am (sehr kurzen) Ende ... :lol:
Ich find´s geil. Sieht aus wie eine uralt AGP-Karte - aber irgendwat rund um 9300 Punkte im 3dMurx2011

Was ein riesen Aufwand mit dem Kühler für die schwache Karte ...das hätte man sich sparen können und die karte billiger machen!

Ich find´s geil. Sieht aus wie eine uralt AGP-Karte - aber irgendwat rund um 9300 Punkte im 3dMurx2011

Das dachte ich mir auch als ich die das 1. mal nackig sah, aber ganz schön Wumms für so nach Antiquitäten aussehendes Stück HW :d
..Retrorefresh :fresse2:

So klein und noch nicht mal so alt xD 23.04.2012!

was ein bisserl untergegangen ist dank der süssen kleinen 670:

Drin :d

Raus :( (s. MP)

Ok, hast du die Fotos gemacht oder Anfi? Kommen einem so bekannt vor, aber sehen Klasse aus die Kühlerchen, da steckt Liebe drin :)

Jetzt nur noch 75kg Rechner reinschleppen, dann gehts los

basteln1vhahk.jpg

und wo sind die Stromanschlüsse??? Am (sehr kurzen) Ende ... :lol:

Auf welchen Einstellungen hast du den 3D-Mark laufen lassen? Hab ne GTX 680 mit Standardtakt und nen i5 2500 k @ 4,2 GHz und komme nur auf knappe 9000 in der Performance Einstellung...Die 300 MHz mehr und HT von deinem Prozzi geben anscheinend einen guten Punkteschub?!

[edit]

Welchen Grafik Score hast mit der 670?

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Ah verdammt...da mein Wasserkühler noch nicht auf der Karte ist (AT-Versand nach Österreich dauert ewig...) hab ich ein verfälschtes Ergebnis durch höhere Temps und verminderten GPU-Boost...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh