... Nur den schlüssel von der bude wollte er mir nicht überlassen .
...
Zweitschlüssel würde doch reichen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Nur den schlüssel von der bude wollte er mir nicht überlassen .
...
Hä? Wie geht das? Wo bekommt man sowas? Was kostet das?
.............
geile Sache @Ox....frage, was sind das für fertig gesleevte Kabel ?...kommst wohl nicht weg vom 800D, wa...^^
btw...pulvern könnte ich auch machen, habe so ein Pulverbeschichtungssystem....aber eben nur Kleinteile für normalen Backofen..
Mensch, kaum ist der smatter wieder da, spamt er hier alles voll.
PS: welcome back
On Topic:
Warte gerade auf meine zweite Bestellung bei modvision. Das erste mal ging ne Kleinigkeit schief und auch jetzt warte ich auf "Geldeingang bestätigt" ... ansonsten aber ne feine Alternative. Hätte da aber wohl nicht bestellt, wenn ich die Pfingstrabattaktion bei AT mitbekommen hätte. Dabei ist doch JEDES Jahr Pfingsten
EDIT: Huch, dachte, ich wär im Quatscher. Sorry ...
Scusi, war mir völlig neu, dass es so kleine Pulver-Apparate gibt. Danke für die Nachhilfe
...
AT und Modvison kuck mal hier
klick und klick
fällt was auf bei den Inhaber???!!! ;-) mein Moto: AT schnell, etwas teurer, guter Support und Antwort auf Fragen. Modvison: billiger wie AT, selten oder gar keine Antwort auf Fragen!Anruf teure hotline ab1,49Euro/min... meine letzte Bestellung dort 3 Wochen gedauert ohne ein sry oder Email warum kein Versand nach zig Anfragen.....
Das soll und darf auch nicht ersetzt werden !
momentan auf Platz 1 meiner Geburtstagswunschliste steht ein Watercool-Nickel-Block für die GTX670 mit Backplate
Hoffentlich muss ich nicht bis zum September warten ...
Viel zu wenig . !