[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Von XSPC kommt demnext auch nen Kühler für dein Kärtchen...mit etwas Glück im Raystorm Design.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre ja schon froh, wenn die 670er von WC schon wieder da wäre :fresse: Bekomme ich die Tage zurück - übergangsweise mit dem "normalen" Fullcover. Die Nickel-/Black-Version dauert wohl noch.
Derweil ist bei mir ne 8600GT im Einsatz - der Lüfter ist deutlich deutlich lauter als die ganze Wakü :wall:

Brauchst halt sowas für die 86GT:

cimg1362_filteredxrq2.jpg

Hätte ich wohl noch für dich über :), natürlich mit passendem Blech :)
 
@max70
Gene V ist ein Z77 :p ;)
Und geköpft wurde der wohl ursprünglich von brutus, ich habe den von bugz und als erstes den HS mit LiquidPro wieder draufgesetzt.

Uuuiii.Naja kann in dem Alter schon mal vorkommen.Brille rauskram.Tatsache,ist ein 77er. :d
Von dem Temps hab ich wie gesagt keine Probleme.Wenn man Realtemp glauben könnte,unter Last niedriger als der E8400,oder der Q9550.
 
rgb.jpg

der RGB-Verstärker in Aktion... und das Pumpenkabel ist gesleeved...

Jetzt nurnoch die sata-Kabel verschönern und die Stromkabel verstecken.
 
Star LC24-10 (24) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausschnitt am Tray für die Kabel ist etwas deplaziert,oder?
 
ist leider bei dem case so, sind die standart ausschnitte eines V2120. Bin noch im unklaren wie man das sinnvoller lösen könnte.



bisschen überbelichtet mit blitz :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ursprünglich mal eine midplate einbauen weil das Mainboard so verloren aussieht bei der Case Dimension.
 
@SoftIceMan: Sehr sehr schöne Bilder, die Blautöne sind sehr lecker. ^^ Ist das Wasser nur blau beleuchtet oder hast du da noch etwas an Zusatz drin?
 
So kleine Idee, hoffe es Klappt:-)

 
Ein AGB oder eine AGB Halterung im murdermod Style was sonst? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoftIceMan: Sehr sehr schöne Bilder, die Blautöne sind sehr lecker. ^^ Ist das Wasser nur blau beleuchtet oder hast du da noch etwas an Zusatz drin?

Danke für die Blumen :) Ist nur Blau beleuchtet.
Hatte auch lange über Farbzusätze nachgedacht, aber wegen Verschmutzungen und/oder Schlauchtrübungen hab ich mich dann dafür entschieden.
Und damit bin ich auch sehr zufrieden.

Bin mal gespannt wie es mit dem Sleeve aussieht.



Bin noch unschlüssig ob die Blautöne passen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh