[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Och...findeste ? Ist doch bisher nur nen CPU Kühler und ich find´ der macht sich ganz gut auf dem Board. Ich würde allerdings den ollen Republic of Lamers Sticker direkt runter fummeln :)

Der "Sticker" ist aus Alu und ist die Abdeckung vom Kühler.. da geht nix runter.

Fertig verschlaucht sieht er vielleicht besser aus, mal abwarten, der Fear wird schon was feines draus machen ;). Gibts nicht die möglichkeit, den kühler in der Richtigen Position einzubauen :d.

Genau.. mir gefällts so wie es jetzt ist. Den HK kann ich in allen Richtung montieren, aber so ist es mit der Verschlauchung leichter.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilderthread :P

Durchfluss ist mir scheiß egal ;) Das System wird in erster Linie nach Optik gebaut. Das ich dort die Winkel verbaut habe hat schon seinen Grund, ich brauch den Platz.
Dann hätte ich eher 4 neue Schraublöcher für den AGB gesetzt als da so umständlich was rauszuschnibbeln.
mach mal eigene messungen was winkel angeht, die 3% hast du doch bestimt aus diesem uralt test
da wo auch diese mistwinkel mit irgendwas 5mm innendurchmesser benutzt wurde
probier mal die etwas besseren winkeladapter selbst aus
als ich meine zweite grafikkarte parallel eingebunden hab im system musste ich nen zusätzlichen 90° winkel verbauen und hatte am ende den gleichen durchfluss wie vorher ;)
Das liegt wohl eher am Parallelen anbinden der GPUs, dass der Durchfluss steigt bzw. gehalten wurde.
Ja,ja,die Durchflußjunkies...
Gratis Durchflussplus? Nimmt man mit, dann kann man den selben Durchfluss bei weniger Pumpenlärm bekommen.
Genau.. mir gefällts so wie es jetzt ist. Den HK kann ich in allen Richtung montieren, aber so ist es mit der Verschlauchung leichter.
Fehlt nur das anders ausgerichtete Logo aufm HK :)
img_0030ccj9t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vdc schon klar wieso die graka keinen durchfluss gekostet hat, mir gings um die winkel geschichte das nen extra winkel mich halt nicht die von glider erwähnten 3% durchfluss gekostet hat :d
 
Nein, dadurch das du die Kühler parallel geschalten hast, hast du gesamt nur noch den halben Widerstand für beide Graka-Kühler zusammen gegenüber einem und ein Graka-Kühler bremst mehr als ein profaner Winkel.
 
Joup, 3% pro Winkel gilt bei ungestörtem Kreislauf. Jeder neue CPU Kühler ist restriktiver als ein paar Winkel. Sorry, hätte das explizit erwähnen sollen.
& Alibi Bild
 

Anhänge

  • DSCN4999.jpg
    DSCN4999.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
...zum Beleuchten waren die Plexideckel schon ne feine Sache

img_55302ydc1.jpg
 
dscn2205d.jpg

dscn2196j.jpg


Endlich da :banana:
Wenn ich die dran habe, kann ich endlich den Mora abklemmen und den PC auf den Tisch stellen um daran zu schrauben :d



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Son bissl Bling-Bling ist doch auch fein :) und es gibt verdammt viele Mods, die wesentlich besser als das ganze Edelmodding mit "fertigen" Teilen aussehen.
 
@Maeximum

irgendwie wollen mir die Kühler von Koolance nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Achja und deine Fotos brauchen SSAA ;)
 
Die Grakakühler von Koolance sind einfach nur :drool: Mein jetziger EK wird wohl auch demnächst mal nem Koolance weichen müssen ...
 
Die Grakakühler von Koolance sind einfach nur :drool: Mein jetziger EK wird wohl auch demnächst mal nem Koolance weichen müssen ...

Also ich fand die EK in Plexi Nickel eigentlich sehr schön, da die jetzt aber nur noch Kreise drehen, werd ich nächstes Jahr zu Watercool wechseln, die Koolance sehen irgendwie so klobig aus.
 
@sturmGhost: Wie viel Grad sinds derzeit bei dir unterm Dach ? :fresse:
 
Die Wärme staut sich unterm Dach tagelang, suxx. Besuchste paar Verwandte im Süden ?

img_11859lsq1.jpg


500 Teile sind nice, aber jedes einzeln verpackt ist schlimmer als Weihnachten :haha: :shot:
 
Die Wärme staut sich unterm Dach tagelang, suxx. Besuchste paar Verwandte im Süden ?

500 Teile sind nice, aber jedes einzeln verpackt ist schlimmer als Weihnachten :haha: :shot:

Ja, so siehts aus, nach 5 jahren muss mal wieder in die Türkei.
Wie sagen die Italiener, de Originale schmeckt am besten :d.

427275_18156014194921gqsfc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe yup, schmecken natürlich einwandfrei :d. Liebe dieses Eis, den Geschmack findest du hier in keinem Laden.

Dort es aus achso, das jede Stadt seine eigene Hauptspeise hat, bei uns in Tokat ist es der Kebab.
Freu mich schon drauf :d.

Tokat-Kebabi-1024x584.jpg
 
Also tut mir echt leid , aber das sieht morgens um halb sieben nicht gerade einladend aus ....
 
als Schichtarbeiter gewöhnt man sich an alles ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh