Nebelmaschine86
Semiprofi
Da sind nur die ganzen Sachen wie Router, Modem usw dran,. der PC und Moni stecken in ner guten mit Schutzschaltungen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds nur immerwieder lustig, wie sündhaft teure Hardware an billigste IKEA Steckdosenleisten geklemmt wird
Ich finds nur immerwieder lustig, wie sündhaft teure Hardware an billigste IKEA Steckdosenleisten geklemmt wird
und das bei Dir....integrierter Noob Schutz
Dürfte dann aber auch 3 mal so viel kosten wie die Einzelradiatoren = ca. 300 € für 9*140. Sicherlich würde der Radiator Interessenten finden, aber die Monsterradiator Fans stehen auf leise, dann erst kommt die Leistung.Ich warte ja noch auf einen Monsterradi von HWlabs, so auf SR-1 Basis mit 9x140 oder 9x120.
Hey Leute bräuchte mal nen Vorschlag Idee wie auch immer...
Kann ich nene Radi hinter Slotblenden montieren und trotzdem noch mit kräftiger Performance rechnen ?
Hier soll der Radi rein aber vorne ist im Prinzip alles zu...muss ich jetzt die Alu Blenden mit hässlichem Mesh ersetzten oder kann ich die so lassen ?