[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Baustelle :fresse:
- Schlauch neu verlegt
- Neues Mainboard eingebaut
- Neuer AGB (in Vorbereitung)

14ysnp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte er doch zuletzt @Lumpi und der ist schmodderig geworden....

Ich würde hingegen nen schwarzen Ramkühler, oder Nickel CPU Kühler nehmen, bzw. vise versa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit beides in der Mache: schwarz mit Akzenten im kleinen schnuckligen Bitfenix Prodigy und dann baue ich demnext noch nen anderes Sys. zusammen was richtig protzig aussieht mit dem ECS Golden Board + Caselabs SHM10 + 2 Radis + goldenen Schraubis + 2x GTX 680 + 2x Swiftech 35x etc. (da regen sich manche User so schön drüber auf :haha: :bigok:)
 
Hey ich hab da nochmal ne frage^^

Muss der Auslass unter wasser liegen? Oder dürfte ich den ohne Probleme so anschließen wie auf dem Bild?



Der Mittlere Anschluss sollte zum befüllen sein^^

Greetz
 
Geht schon, könnte aber ein wenig plätschern, evtl. einfach nen Stück Schlauch noch innen reinstecken.

Und solche Fragen ruhig im Quatscher.
 
Danke :d

Ok werd ich mir merken ^^
 
Wieso?
Ich hab mir das jetzt net so schwer vorgestellt.
Die Pumpe steht hinten an der anderen Seite, wollte das Case auf die Seite legen und dann befüllen.
An den 3 Schlauch bzw, an den mittigen Anschluss kommt ein Langer schlauch mit Kugelhahn,
Wenn ich doch dann befülle sollte es keine Probleme geben?

Greetz
 
Ahh okee, dachte ich hätte irgendwas Offensichtliches net gemerkt und bekomme Probleme ^^
 
Ich als totaler Noob trau mich jetzt auch mal.... einmal über mich herziehen bitte :d :popcorn:

Is jetzt nur mal ne vorübergehende Lösung, später soll die Graphikkarte noch mit gekühlt werden und die Spannungswandler am Mainboard auch.. und auch der Radiator wird noch anderwertig wo verbaut..

CIMG6306 (Mittel).JPG

CIMG6307 (Mittel).JPG
 
Elegante Lüfterfarbe ? Ich geh´ erstmal k*cken :fresse:
 
Ja ich weiss, optisch sind die Dinger nedd der Hit. Aber man wird sie später eh nicht mehr sehen von daher zählt hier Qualität und Leistung mehr als Optik :d
 
Ich als totaler Noob trau mich jetzt auch mal.... einmal über mich herziehen bitte :d :popcorn:
Wirklich?

Ist halb so schlimm:
1.Pumpe aufs NT bzw. die Abdeckung davor
2.Radi drehen und nicht die Stirnseitenanschlüsse nehmen, das sieht so echt net aus.
3.richtige Lüfter drauf (die Teile sind unabhängig von der Farbe eher Gehäuselüfter als Radilüfter)

Elegante Lüfterfarbe ? Ich geh´ erstmal k*cken :fresse:
Ösis halt :shot:
 
Hey, ich bin ÖSI :d Das is Nationalstolz :heuldoch:

Der Radiator bzw die 2. (der 2. fehlt noch) kommen dann nachher eh etwa nen Meter vom PC weg und werden verbaut so dass man sie nicht mehr sieht.

Was is denn der Unterschied zwischen einem 120er Gehäuselüfter und einem 120er Radiatorlüfter? Mir erschliesst sich der Unterschied nicht so. Je mehr Luft mit weniger Lärm bewegt wird desto besser, oder?
 
Doch! ColdZero stellt auch illuminated Plates (Also beleuchtete her). Hier ein Beispiel anhand einer PSU-Plate :

7Z7EF.jpg


Ich sehe nur dass deine aus einem Metall ist, die bei CZ sind aus Plastik.
 
Liebe Leute, so geht es nicht. Weder übers PCGH noch über andere Foren möchten wir solche Beiträge lesen.

Die betreffenden User bitte ich, es bei diesem einen Ausrutscher zu belassen ;)

... habe aufgeräumt.

Und jetzt lasst die Bilder sprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh