[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

sandy B2 raus...nun das warten auf ein neues Board....vielleicht warte ich auch gleich auf Z68
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute 3 oder 4 neue Anschlüsse und Adapter bekommen.....shit....wo ist meine Brille.....und zählen muss ich auch nochmal üben :haha: :d :shot:

img_07531uwi.jpg


img_07874ui9.jpg


http://www.alphacool.com/products_new.php/XTCsid/ntl45smpk353cr6f7n8oecl26rivhfnj

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Karton ist bei dir falsch angekommen, sicher dass da nicht meine Adresse draufgehört hätte?^^

Ganz alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
25Kg vorteils Pack ? Das nehm ich auch 2x Bitte :P
 
560er kann ich auch sogar gleich zweimal^^

Auf der anderen Seite war zu dem Zeitpunkt auch einer in der Gehäusewand verbaut... jetzt kommen die zwei, zusätzlich zu dem 1080er am BT, in nen schönes kleines gehäuse
 
Da hätteste auch direkt 2 rx360er draufpacken können, optisch kein Unterschied :fresse:
Die waren halt noch da und 2 neue RX waren net im Budget. Optisch wärs sicher schöner geworden.

Dampf hat der Kleine jedenfalls, Laing@normal:
flowrate.png
 
@JojoTheMaster

super umgesetz das ding :hail:
ich glaub wenn ich mein g80 gegen was neues tausche und eh umbauen muss guck ich mir das ganz frech bei dir ab sieht ja wirklich klasse aus.

:wink:
 
ah danke.
dachte du hättest die selber gebaut.
trozdem schöne sache.

bei mir hängen sie ja noch außen aber das wird sich dann beim nächsten umbau ändern.
war eh immer eine notlösung (jetzt seit 1,5 jahren...)
nur muss ich mir dann ein neues gehäuse kaufen...egal.

mfg
 
img_08880ugw.jpg


img_0876dnky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht doch gut aus Dr.Best :-)
 
schicker kühler aber warum dann die 2 slot blende? das macht das bild irgendwie kaputt

€:Mein Dremel Digital 400 ist gekommen nun noch die wakü teile und das modden kann beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Gottchen, nur für nen Testbetrieb mit versch. Kühlern extra ne Singleblende montieren ?! :fresse: Da sind ganz andere Sachen aufm Bild, die was "kaputt" machen könnten :haha: :shot:
 
Merken: ich habe generell fast alles nur kurzzeitig montiert und teste ständig was anderes :d :haha: :bigok:
 
hehe ok bundy ;) bin ja im wakü bereich noch garnicht richtig dabei nur geschnuppert ^^ aber nun gut anhand deiner sig hätt ich das eigentlich schon sehen sollen XD
 
:) jau, als Frischling und jemand aus meiner direkten Nachbarschaft sei dir nochmal verziehen ;)

Ich schiebe nochmal nen Bildchen nach:

img_7254dpq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann nachbar XD das heisst wenn ich aus deinem vk fred mal was kaufe sollte erübrigt sich überweisung und versand oder wie XD
 
möglich pöglich :)

vulcanus14obl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh